Kuang Shi im Fireteam
#1
Moinsen!

Ich möchte endlich mal den Schritt von Vanilla zu Fireteams machen.

Da bin ich schon fleissig am Listen schreiben und stoße auf eine Frage.

Ein Fireteam soll ja im Kontrollbereich des Linkleaders bleiben. Wenn ich jetzt eine CG mit Kontrollmodul und 4 KS´s linke, muss die CG dann immer mitlaufen? Die KS würden dem CG doch nach und nach durch ihren Extremely Impetuous Befehl weglaufen und dadurch den Link sprengen. Oder habe ich da einen Denkfehler?

Greetz Daggett
  Zitieren
#2
Ja, im Link verlieren die KS ihr Impetous.


Link

Und ja, er muss immer mitlaufen.
  Zitieren
#3
Thanx Ben!

Aber bezieht sich diese Regelung (Änderung des Befehltyps) nicht nur auf das "Hungrigen-Kontrollmodul?

Oder gibt es außerhalb des HS Regelbuchs eine Regelerweiterung?

Thanx again, Daggett
  Zitieren
#4
Gilt für alle Fireteams.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#5
(06-09-2019, 09.06.2019)Daggett schrieb: ... "Hungrigen-Kontrollmodul?...

bei dieser Übersetzung bluten mir immer noch die Augen
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#6
Mir auch.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]


  Zitieren


Gehe zu: