Dice Defender´s : "Dice, Death + Aristos" vol.1
#1
[Bild: 35985635ar.jpg]



Es wird endlich Zeit spannende Aristeia! Matches in Bocholt auszutragen. Deswegen kommt hier unser erstes Turnier!

http://www.tabletopturniere.de/t24633

HIGHLIGHT: NATÜRLICH WIRD ES WIE VON DEN DICE DENFENDERN GEWÖHNT TOLLE UNIKAT THEMEN SPIELPLATTEN GEBEN!

Gespielt ein Standard Turnier wird nach AGL Season 2.

Mitzubringen am Tag des Turniers
• Miniaturen
• Karten (in deutsch oder englisch)
• Tokens und Marker
• Control Panel
• Schachuhr oder adequate APP
• Würfel (WICHTIG! Die Würfelfunktion in einer App darf NICHT benutzt werden, es müssen die Würfel von Corvus Belli benutzt werden)

Wir werden drei Runden Spielen, zu je 1,5h sprich 45 Minuten pro Spieler. Sollte einem Spieler die Zeitablaufen vor Spielende wird folgendermaßen weiter verfahren:
Am Ende jeder weiteren Aktivierung des Spielers nach dem die Zeit abgelaufen ist, erhält der Gegner einen Siegespunkt bis entweder das Spiel vorbei ist durch das Rundenlimit oder einer der beiden Spieler 8 Punkte erreicht.

MODs:
• Koorie Queen Mod

Szenarien:
3 Runden
- Caputre the Flag
- Scorched Earth
- Conquest

Zeitplan:
• 11:00 Begrüßung
• 11:15 Beginn erste Runde
• 13:00 Mittagspause
• 14:00 Beginn Runde 2
• 16:00 Beginn Runde 3
• ca. 17:30 Preisverleihung

Das ganz finden an unserm offenen Spieletag statt. Das heißt für eine kleine Spende haben wir Essen und Getränke reichlich da! Und wer noch Power hat kann sich gerne anschließen noch ein paar andern Systemen anschließen wie zb. Infinity. :-)

https://www.facebook.com/events/2357381394537701/

https://aristeiathegame.com/agl/event/4e...stos-vol-1
  Zitieren
#2
Das klingt total gut! Wenn ich an dem Tag länger Zeit hätte, wäre ich auf jeden Fall dabei. So kann ich leider nur für ein-zwei Ründchen Infinity vorbeikommen. Big Grin

Mega gespannt bin ich aber auf die Spielplatten, die du gerade fertigst. Hätte ich ein Foto von dem einen Hindernis gemacht, als du es mir gezeigt hast, würde ich das jetzt Spoilern. Das sah so genial aus. Ich hoffe du zeigst hier im Forum in Kürze etwas zu deinen Aristeia!-Spielplatten!!
  Zitieren


Gehe zu: