Folge 89 - Bootcamp
#1
Folge 89 - Bootcamp

Themen: Christian berichtet vom Bootcamp für Vigo, dann geht es um den SpecOp
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Alles wie gehabt; hat Spass gemacht zuzuhören. Aufhorchen musste ich bei der Erwähnung von den ...Kesselspieltischen? ....das Grauen. Hätte gedacht diese Tische sind nur bei Amerikanern so beliebt. Wegen der... wie schreib ich es... einfachen Spielweise. 
...
Uff, ein Glück bin ich um die "Nicht die hellsten Kerzen auf dem Kronleuchter" herumgekommen.   Wink Mach nur Spass; mag diese Tische einfach nicht, das is alles. Smile
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#3
Wieder eine tolle Folge!

"Lobet den Henning!"
- O-12 Podcast, 2019

Vielen lieben dank für die Blumen!
Es haben sich ja auch alle super benommen.
Leider bin ich aufgrund von Orgaquatsch und Wohnnähe(Location - Haus Ping-Pong) selbst nur zu 4 spielen gekommen und musste ein paar lang ersehnte Partien erneut verschieben. Undecided

Dafür weiss ich nun das ich mit BakuNCAden nach Vigo fliege...

Und das wir demnächst, nachdem es schon X Versionen gibt eine weitere Version Hunger Games raus bringen, welche darauf abzielt den maximalen Bullshit/Funfaktor aus diesem Modus heraus zu ziehen.
Persönliches Highlight hier: Nachem Nekuma und ich uns zerschossen haben und 8Bit und CiF nahezu unbeschadet am chillen waren, "rettet" sein Paramedic meinen unconcious Moderator Spitfire mit einem Schuss seines Medkit, dieser holte sich im Anschluss den Naga Sniper von CiF um kurz darauf an Dart zu verenden.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#4
(06-25-2019, 25.06.2019)Blindside schrieb: Und das wir demnächst, nachdem es schon X Versionen gibt eine weitere Version Hunger Games raus bringen, welche darauf abzielt den maximalen Bullshit/Funfaktor aus diesem Modus heraus zu ziehen.

Da freu ich mich doch schon drauf.

Ansonsten schöne und solide Folge, ich darf mir nun turnierbedingt auch mal Gedanken zum Einsatz der Spec-Ops machen. Mal sehen, was das wird.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#5
war wieder ein genuss euch zuzuhören
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
  Zitieren


Gehe zu: