Combined Army #1 - Onyx Contact Force - Folge 23
#1
https://1lr4sv3.podcaster.de/Der-Morlock...lge_23.mp3

Heute geht es los mit dem ersten Teil der Fraktionsvorstellung von Combined Army und den Anfang macht der Sektor Onyx Contact Force. Den stellen wir euch in epischer Breite vor - ich behaupte einfach mal, dass knapp 90 Minuten für die Vorstellung eines Sektors durchaus als episch gelten - und gehen dabei natürlich in gewohnter Manier auf die einzelnen Einheiten und deren Besonderheiten ein. Tja, der eine oder andere dürfte es gemerkt haben: Wir haben uns mit dieser Episode doch glatt um eine gute Woche verspätet. Aber so Leid es uns tut, schneller haben wir das einfach nicht aufzeichnen können, da solche albernen Dinge wie Familie oder gar Arbeit eine vernünftige Vorbereitung und Aufnahme nicht möglich gemacht haben. Das tut uns sehr Leid und wir hoffen, ihr nehmt es uns nicht übel. Oh, und noch etwas: Wir haben diese Folge in den Vereinsräumlichkeiten aufgenommen und da das Wetter aktuell ja etwas „warm“ ist, hatten wir in unserem Aufnahmeraum eine kleine Sauna. Deshalb haben wir mit offenen Fenstern den Podcast aufgezeichnet; das allerdings sorgte wiederum für das eine oder andere lustige Hintergrundgeräusch. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Ein kleiner rechtlicher Hinweis:
Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)
  Zitieren
#2
Hat mir gut gefallen. Schön erläutert und recht strukturiert durchgegangen, Sphinx hat aber für mich einen deutlichen Nachteil - ich finde die echt häßlich. Die einzigen Shasvastii Modelle, die mir gefallen sind: Noctifier, Spec Op und Sheskin - die alte Specu ist auch noch okay. Aber auch ohne Sphinx sind Onyx schon ein ordentlicher Sektor.

Kleine Anmerkung noch: Wenn ich mich nicht verhört habe, wurde erwähnt, dass Umbras nicht in die Unidrons können. Das könne sie aber sehr wohl, wenn sie Lagate als Nachnamen haben. Sollten nur die Smarither gemeint sein, dann hab ich nix geschrieben ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#3
schöne Folge wieder mal und ich bin begeistert! Ihr macht das wirklich toll!
Und ich hoffe bald mal auf ne Folge über YJ!!!
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
  Zitieren
#4
(06-26-2019, 26.06.2019)TJE schrieb: schöne Folge wieder mal und ich bin begeistert! Ihr macht das wirklich toll!
Und ich hoffe bald mal auf ne Folge über YJ!!!

Wir beenden CA in den kommenden beiden Folgen. Es kommen dann noch ein oder zwei Themenfolgen und danach ist ENDLICH YuJing an der Reihe.  Rolleyes August ist hoffentlich ein realistischer Termin.  Smile
  Zitieren


Gehe zu: