Operation Wildfire

Brauch die PreOrder Minis eigentlich auch nicht.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Ganz ehrlich, die PreOrder Minis sind das erste Mal eine Enttäuschung (persönliche Meinung) :-(
Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife :-D

Ich denke Hippolita wird malerisch interessant.
--end of line
Ich finde die toll^^
Ich bin ja vom Design der Shas nicht so angetan. Aber qualitativ scheinen die wieder alle super zu sein. Der Caliban mit Stacheln am Körper! Das sollten die mal beim Hsien machen. Und die O-12 Line Trooper sehen toll modelliert aus. Wirklich gut!
Ich finde die neue Box echt schick. Gerade beim Gelände haben sie ja eine Menge getan.
Bei O-12 fällt das wirklich krasse Copy&Paste einiger Posen leider negativ aus. Ja ich weiß, dass einem irgendwann die Ideen ausgehen, aber hier ist es einfach zu offensichtlich.

Shasvastii sind unfassbar sexy.
Heart
(07-16-2019, 16.07.2019)Blade Runner Vienna schrieb: Ganz ehrlich, die PreOrder Minis sind das erste Mal eine Enttäuschung (persönliche Meinung) :-(

Ich muss sagen das mir das Detailbild der Mini deutlich besser gefällt:
[Bild: WILDFIRE-Hyppolita2.jpg]

[Bild: lwsvncl7.jpg]
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

@ knuddeltrauma

Ja hast recht, auch die Valk sieht von ner anderen Seite besser aus :-)
Ich kann mich schon fast ein bisschen mehr mit der Aristeia Version von Pippilotta anfreunden. Zumindest von ihrer Pose. Aber vielleicht werd ich mit der Leonidas Variante hier auch noch warm. Die Valkyrie gefällt mir richtig gut. Die alte große Axt hat mich vorher abgeschreckt.

Das Gelände hat mir ein schrilles Uhhhhhh entlockt (auch schön, dass es noch als seperates Pack wieder angeboten wird später) und auch O-12 hat mich um unboxing ein bisschen mehr überzeugt. Glaube zum ersten Mal Line Infantrie, die ich wirklich wirklich nice finde... evtl. liegts an den Frisuren.

Vorbestellung is jedenfalls raus und ich bin gespannt, was die Woche noch so bringt.

Gehe zu: