Operation Wildfire
#11
ach verdammt, ich wollte doch nichts neues anfangen...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#12
(07-01-2019, 01.07.2019)Mario K. schrieb: ...geiler Scheiss. Ich muss mich selbst disziplinieren und bei FG bleiben; und als hätten die es sich gedacht kommt Valkyrie als Con-Mini.

Ich muss die haben. Wie komm ich da ran?

Spätestens auf der Spiel in Essen sollte man sie hier zu lande bekommen sollen wenn Corvus Belli wieder da ist. Da hab ich mir auch meine Dart das letzte mal mitgenommen Smile.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#13
Zu welcher Armee gehört O-12? Nomads? Irgendwie les' ich nichts dazu. Oder sind das NAA?
<t></t>
  Zitieren
#14
Das ist eine komplett neue Fraktion
  Zitieren
#15
pre-order? mmmh; aber nicht einzeln, oder?  

Und nach Essen extra fahren wäre ...sehr Sheldon-mäßig.

Sollte sie bei pre-order dabei sein; vielleicht ist jemand dabei der sie nicht braucht. Hier wäre ein Abnehmer. Big Grin So toll ich die Aristeia-Mini finde; ein bissl Infinity-passende Mini wäre schon cooler.

Wird wohl später; wie Dart; auch einen allgemeinen Booster kriegen; Was meint ihr?
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#16
Da dabei steht das es ein "Con Exclusive" ist, gehe ich davon aus dass die zur GenCon und Spiel (während dem Zeitraum, nicht unbedingt nur auf der Messe) erhältlich sein wird. Vielleicht auch beim Interplanetario?
  Zitieren
#17
Die Verfügbarkeit wird Hier geklärt.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#18
Offizieller Trailer

[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#19
Also die Pre-Order Minis treffen dieses mal wirklich überhaupt nicht meinen Geschmack.
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren
#20
(07-16-2019, 16.07.2019)SoEinBasti schrieb: Also die Pre-Order Minis treffen dieses mal wirklich überhaupt nicht meinen Geschmack.

Geht mir genauso. Wollte mir das Paket wegen Hippolyta bestellen, um alle Varianten für Aristeia zu haben und den Rest verkaufen... aber aktuell schwanke ich da stark.

Oder will hier vielleicht jemand nur die Lady an mich abtreten? Wink
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren


Gehe zu: