Operation Wildfire
Hatte bei Fantasywelt.de bestellt und warte immer noch. Da steht grad auf deren Seite "Warten auf aktualisierten Erscheinungstermin des Herstellers!".
DrunkCorsair schrieb:Ich habe bei Laughing Jack vorbestellt. Das war aber am gleichen Tag als die Borbestellung online ging. Ich hab dann auch eine Email bekommen, dass meine Bestellung mit dem ersten Schwung rausgeht.
Ebenfalls bei Laughing Jack bestellt. Paket ist gestern eingetrudelt.
Das sind mal Smoke-Templates Big Grin Damit kann man Frisbiee spielen!
Hatte ebenfalls bei Fantasywelt das GenCon Bundle vorbestellt. Letzten Freitag hab ich es dann bei ihrem Zweigladen in Neumünster abgeholt, da es dort vorrätig war.
(09-10-2019, 10.09.2019)Hopi schrieb:
DrunkCorsair schrieb:Ich habe bei Laughing Jack vorbestellt. Das war aber am gleichen Tag als die Borbestellung online ging. Ich hab dann auch eine Email bekommen, dass meine Bestellung mit dem ersten Schwung rausgeht.

Das Gelände ist auch gut. Da werde ich wohl noch 1-2 Pakete holen um das Ice Storm Gelände zu ersetzen bis mein Tisch soweit ist.
<t></t>
(09-10-2019, 10.09.2019)elcrapadore schrieb: Habt ihr dann direkt bei cb bestellt?
Laughing Jack
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
DrunkCorsair schrieb:
Hopi schrieb:

Das Gelände ist auch gut. Da werde ich wohl noch 1-2 Pakete holen um das Ice Storm Gelände zu ersetzen bis mein Tisch soweit ist.
Irgendwie komme ich mit den Konsolen nicht klar. Sollen die oben ineinander verschränkt sein? Irgendwie scheine ich zu ungeschickt zu sein für so komplexe Bausätze Dodgy
Bei mir sehen die oben irgendwie schräg aus. Aufgrund des Winkels kommen die 2 schrägen Teile nicht elegant zusammen....
Klappt dies bei euch?
Bei Fantasy Welt steht es jetzt auf lieferbar. Dann wird’s wohl bald rausgehen
Die Bestellung kam Freitag von Laughing Jack ziemlich zerdrückt an. Aber anscheinend war es ihnen nicht möglich, eine Nachbestellung noch mit ins Paket zu tun. Und auf meine Mail antwortet auch keiner...
<t></t>

Gehe zu: