Folge 90 - Wildes Feuer in Bayern
#1
Folge 90 - Wildes Feuer in Bayern

Themen: Christian und Sven werfen einen ersten Blick auf Operation Wildfire und berichten vom Würzburger Turnier

[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Also zu Li listen.. Mit so nem liebenswürdigen NCO und mehr als ein play piece läst sich schon der ein oder andere Verlust verkraften. Smile. Ps: Wie immer eine sehr schöne folge.
The Silk must Flow.
  Zitieren
#3
Schöne Folge, freut mich das euch unser Turnier in Würzburg gefallen hat Smile
Kleine Anmerkung zu der Liste von Pulveraffe: Die war nicht zufällig zusammengestellt, sondern die hab ich für ihn gebaut. Deshalb war sie spielbar aber nicht optimiert, damit er ein bisschen ne Herausforderung hat und mal was anderes in Ramah gespielt wird als Tarik und Mukthar MSV2.
  Zitieren
#4
Tut mir leid, dass du die Spiele gegen meine Listen nicht genießen kannst, Sven. Ich spiele gerne gegen dich.
Ich bin sehr gespannt, was genau CB mit O-12 vor hat. Die Minis sehen ja wirklich spitze aus.
  Zitieren
#5
Und ein bissl Senf dazu:

Mir geht das auch etwas zu schnell. Hehe, hauptsächlich finanziell für mich kaum zu stemmen. Davon abgesehen; Es wirkt halt auch wie eine Menge angefangen aber nix zu Ende gebracht. Da warten bestimmt noch einige auf Minis und jetzt wieder was neues? Müsste nicht sein. ...und ich weiß; ich schreib das nur weil ich gerne kaufen würde wenn ich könnte. Rolleyes
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#6
Schöne Folge!
Und danke an euch beide waren 2 echt coole Spiele.
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, TAK, O12, OSS, NCA
www.tuebeltop.de
  Zitieren
#7
Mein extremstes Würfel-Spiel der letzten Turniere, ein schönes und sehr spannendes Spiel.
Schwerpunkt liegt hier auf der Statistik. Exclamation

http://o-12.de/showthread.php?tid=838&pi...7#pid38947
<t></t>
  Zitieren
#8
Schöne Folge. Ging es nur mir so dass die Lautstärke bei Sven recht leise und bei Chris lauter war? Musste ständig am Lautstärkeregler spielen damit mir Sven nicht verloren geht.
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren
#9
(07-03-2019, 03.07.2019)Masterblaster schrieb: Schöne Folge. Ging es nur mir so dass die Lautstärke bei Sven recht leise und bei Chris lauter war? Musste ständig am Lautstärkeregler spielen damit mir Sven nicht verloren geht.

Japp, dieses Problem hatte ich auch. Vielleicht schenken wir Sven zur 100sten Folge einfach ein neues Mikro.
  Zitieren
#10
Das Problem hab ich öfter, Sven wird vorallem in Dialogen unglaublich leise
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: