Super-Jump & Cover
#11
Sehe ich nicht so eindeutig wie Zergash hinsichtlich keines FAQ... habe noch nie erlebt, dass dies jemand so gespielt hat. Zumal die Regeln lediglich die Höh/Breite ansprechen und nicht den geometrischen Körper der Silhouette:

"For a piece of scenery to be considered a valid Cover, it must conceal at least a third of the target. This means that it must have a height that is equal to or higher than one third of the target's height, and must also cover at least the equivalent of one third of its base."

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, ob ich eine so harte Spielweise beim Super-Jump gut finden würde. Infinity wird imo etwas unentspannt mit mehr "harten" Regelauslegungen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren


Gehe zu: