Hilfe bei der richtigen Auswahl eines Durchlauferhitzers!
#1
Hey Leute,

ich weiß, dass dieses Thema nicht wirklich zu diesem Forum passt, dennoch hoffe ich auf einige Tipps und Erfahrungen von euch. Wie im Titel schon erwähnt, geht es um den elektronischen Durchlauferhitzer, den ich für meine Dusche dringend benötige, da mein Alter gestern den Geist aufgegeben hat. Dieser ist von der Marke Siemens und hat ca. 6-7 Jahre gehalten, was ich ehrlich gesagt als etwas zu wenig ansehe. Nun würde ich gerne einen Durchlauferhitzer, der grundlegend solide ist und auch länger durchhält. 

Mir ist einfach nur wichtig, dass dieser die Temperatur konstant halten kann und nicht zu Teuer im Verbrauch wird. Ich habe mich eben auch schon umgesehen und auf dieser Seite zum Thema elektronischer Durchlauferhitzer die Marke Stiebel Eltron entdeckt, die wohl der Mercedes unter den Durchlauferhitzer sein soll. Nun bin ich mir diesbezüglich aber nicht sicher und wollte gerne eure Meinung hören. Habt Ihr selber Erfahrungen mit Stiebel Eltron bzw. anderen guten Marken? Welche Modelle könnt Ihr empfehlen? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Anton
#2
Hallo lieber Anton,

als Durchlauferhitzer bezeichnet man im Volksmund auch Menschen, die einzig und allein die Aufgabe haben, Informationen von Person(engruppe) A zu Person(engruppe) B zu transportieren, weil entweder A nicht fähig ist die Information B selbst zukommen zu lassen oder B nicht fähig ist sich diese Information zu besorgen.

liebe Grüße
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
#3
Thread bitte löschen, Querverweise und Verlinkungen auf diese weise sammeln ist mal eine richtig eklige Masche...

Viel Spaß woanders lieber Anton
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook



Gehe zu: