Link mit Wulvern?
Ist das gleiche Problem wie bei jedem HI link - denn genau das ist der Wulver Link.
<t></t>
Äh... außerdem nein. Das sind gerade mal die Hälfte der Punkte. Und 10 Wunden. Ist schon ein guter Deal, würde ich sagen Wink
Wenn Du nicht grade Sogarats spielst, welcher HI Link kostet denn 300-340 Punkte??

RiotGrrls, Magister, Haramakis, Wu Ming sind alles HI Links die du für einen den Wulvern vergleichbaren Punktepreis bekommst.
<t></t>
Das sind aber auch alles billigere HI auswahlen. Wenn du zB "normale" Knights nimmst kostet dich ein 5er Link gut 200 Punkte und da ist man bei den restlichen Modellen schon deutlich eingeschränkter als bei 50 Pkt weniger.
<t></t>
Klar sind das die billigeren HIs.
Wenn du meinst 5 Modelle á 50 Punkten zu stellen - bleiben dir halt nicht viel andere Sachen. Und du musst mit deinen Befehlen extrem haushalten.

Man kann "leider" nicht nur die fetten Brocken spielen und ungestraft davon kommen ;-)

Mal davon ab sehe ich die Knights mit 50 Punkte nicht als die "normalen" Knights, sondern halt als gute Einzelmodelle.

Mit Charaktermodell Joanna wäre da mal ein imho 3er Link drinn, aber mehr eigentlich auch nicht...

Gehe zu: