Aristeia! im TTS
#1
Nach meinem ersten Aristeia!-Spiel im TTS...

Wer spielt hier im deutschsprachigen Raum noch Aristeia! im Tabletopsimulator oder hätte mal Interesse daran?

Es gibt ja eine allgemeine weltweite Discord-Gruppe für das Spiel. Aber wäre doch mal nett was bei uns zu organisieren. Vor allem wegen unterschiedlichen Zeitzonen.

Gerne auch mal Events. Da wir wirklich extrem weit verstreut sind von Hannover bis zum Bodensee... Sad
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#2
Vll kann man ja mal was Starten.

Würde ggf auch nochmals den versuch starten Richtung September was auf die Beine zu stellen.
The Silk must Flow.
  Zitieren
#3
Würde das gerne mal spielen. Gerne auch im TTS. Müsste mir nur jemand die Regeln erklären beim Spielen, hab nämlich noch nie gespielt Big Grin
  Zitieren
#4
Würde gerne mal den TTS ausprobieren. Spiele gerne Aristeia aber komme viel zu selten dazu.
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren
#5
Könnt mich gern anhauen im Steam (HarlequinOfDeath), Discord (HarlequinOfDeath#9234) oder mal per PM deine Handynr. schicken. Dann machen wir das so aus.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#6
Nochmals die Frage, ob jemand Lust hat auf Aristeia im TTS?

Es liefen 2019 drei größere englischsprachige Ligen, auch Croepoek war aus der deutschen Community dabei.

Terminabstimmung erfolgt immer flexibel unter den beiden Spielern, die ein Match austragen müssen. Somit war das alles gut machbar.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#7
Habe Aristeia! noch nicht gespielt, bin aber sehr gespannt darauf. Würde gerne in einer Online-Runde spielen.
  Zitieren
#8
Lust auf jedenfall. Man kommt ja irgendwie offline doch zu selten dazu. Aber ich kann und möchte mich auf nichts festlegen. Also keine Liga oder sowas. Gern n Discord oder whatsappgruppe um sich für Spiele zu verabreden.
  Zitieren
#9
Habe gerade einen erstellt: https://discord.gg/MBjRpS7

Falls WhatApp eher gewünscht ist, erstelle ich auch gern eine Gruppe. Bitte dann Telnr. per PM.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#10
Discord ist gut. Bin nicht auf Facebook oder Whatsapp.

Ich würde Aristeia! auch erst einmal (oder mehrmals) ausprobieren wollen, ohne in eine Art "Turnier" oder "Liga" einsteigen zu wollen.
  Zitieren


Gehe zu: