Combined Army #2 - Morat - Folge 24
#1
https://1lr4sv3.podcaster.de/Der-Morlock...lge_24.mp3

Heute gibt es den zweiten Teil unserer Fraktionsvorstellung der Combined Army. Wir stellen euch die Morat Aggresssion Force vor. Mit „wir“ meine ich in diesem Fall den guten Tilmann, den guten Jonas und mich. Diese Vorstellung wird allerdings nicht in „epischer Breite“ passieren, sondern „nur“ in etwas mehr als 60 Minuten, dafür allerdings leider mit dem einen oder anderen Übersteuern von mir. Wir haben das ganze via TeamSpeak aufgezeichnet und ich hatte leider mein Mikrofon nicht optimal eingestellt, was mir sehr Leid tut. Das Gute ist, dass mein Redeteil sehr gering ist und Tilmann und Jonas sich in dieser Episode so geschickt die Bälle zuspielen, dass ich gar nichts groß sagen muss. Wir hoffen, euch gefällt diese Episode trotz der kleineren technischen Probleme.
Ein kleiner rechtlicher Hinweis: Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren
#2
<Klugscheißmodus an>

Cybermask schließt in der gleichen Runde CH: Mimetism, da bei das Negative Feedback (NFB) Keyword haben.

<Klugscheißmodus aus>
  Zitieren
#3
Schöne Folge, ihr habt mir sogar Lust auf Morats gemacht, obwohl ich da bis jetzt immer nen Bogen darum gemacht habe.
Ich mag eure positive Herangehensweise Smile

EDIT: Wo ist der Link zur 300 Punkte Einsteigerliste? Tongue
  Zitieren
#4
Die Frage mit der Liste hab ich mir auch gestellt Smile. Tolle Folge und ein schöner Einblick in den Sektor - hat mir sehr gut gefallen! Ist wirklich eine Folge die einem die "Affen mit Waffen" sehr schmackhaft machen kann.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#5
GwBgTAPgzCIRYwFICsKCcSCM6AcwkBCXVAFhSXPVKIHYyaqsiCVSptqTDX3PT6hZiigkcYDkNSjOWbmGEoxeGkJBl6pXLgpCKaZDlqCw6tPRy5Jp1Cgt4OAAWdA=

Das ist der Army Code für besagte Liste. Kaufen muss man dafür den Starter, Kornak einen zweiten Raktorak, Ikadron, Doktor Wurm-Box und dann die Oznat als Zerat aufstellen.

@Ben Kenobi - Ja, das ist uns am Tag der Aufnahme durch die Lappen gegangen und erst beim Probehören aufgefallen. Da war's aber schon zu spät. Aber ja, Mimetism und Impersonation sind nicht kombinierbar. :-)

Und vielen Dank für die lieben Worte!
  Zitieren


Gehe zu: