13.10.2019 Münster - ITS - 300Pkt
#1
Hallo Leute,

der nächste Termin für ein Turnier in Münster steht!

Das Turnier findet am 13.10.2019 in Münster Gievenbeck im La Vie statt.
Diese mal können wir Plätze für bis zu 16 Teilnehmern anbieten.

Wir spielen 300 Pkt mit 6 SWC und folgende Missionen:

1. Countermeasures
2. Unmasking
3. Frontlines

Bitte meldet euch auch über ITS an:
https://its.infinitythegame.com/event/8123a1618-it-s-a-trap-infinity-turnier-vi


Weitere Infos und Anmeldung hier:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=25012
Military Orders, Combined Army
  Zitieren
#2
Super! Hab mich gerade angemeldet.
Ich konnte sogar einen Freund aus der Gegend von Münster überreden, sein erstes Turnier bei dir zu spielen, sobald der einen Account hat meldet er sich auch an. Freu mich schon sehr! Das letzte Turnier im Anglerheim habe ich noch in bester Erinnerung!

PS: Ist Marc der große Angler?
  Zitieren
#3
Cool, dass du wieder dabei bist und noch cooler, dass das letzte Turnier dir gefallen hat!
Wir sind ja dieses mal in einer anderen Location, die mehr Platz bietet, aber es wird bestimmt wieder großartig!
Military Orders, Combined Army
  Zitieren
#4
Ich habe mich auch mal angemeldet, um mein Comeback gebührend zu feiern Wink
  Zitieren
#5
Hi,
hab ich gerade schon in T3 gesehen super, dass du dabei bist!
Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen Smile
Military Orders, Combined Army
  Zitieren
#6
(08-01-2019, 01.08.2019)driemster schrieb: Hi,
hab ich gerade schon in T3 gesehen super, dass du dabei bist!
Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen Smile
Ich komme gerne Wink Meine letzte Turniererfahrung ist nun schon über ein Jahr her, aber irgendwo muss man ja wieder anfangen^^
  Zitieren
#7
update (s.o.)
Military Orders, Combined Army
  Zitieren
#8
War ein toller Turniertag! Besten Dank für die super Orga, Max!
Und vielen Dank an meine Mitspieler für die tollen Spiele und die guten Gespräche dazwischen!
  Zitieren


Gehe zu: