Die Kleberfrage
Moin Leute,

welchen Kleber nutzt ihr so zum Zusammenbauen von Miniaturen. Welcher Kleber trocknet gut und schnell und bietet gute Haltbarkeit?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Seit Jahren diesen hier:

[Bild: 71X3WwicrfL._SY550_.jpg]

Da ich auch mal über nen längeren Zeitraum nix zusammen bastel oder es auch so schaffe das die Dinger verkleben und vermoken, ist es nicht ganz so wild so nen kleines Tübchen wegzuwerfen.
Man hat automatisch reservemunition dahoam und die Tuben sind für unser Hobby recht ergiebig.
Zudem bekommt man den guten Pattex neben Baumarkt auch in jedem Edeka/Rewe/Penny beim Feierabend einkauf.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
kommt immer drauf an, wofür genau?

Epoxy, wenn ich was schweres auf ne base kleben will (Maghariba guard, z. B.)

Ansonsten nutze ich nur noch den Sekundenkleber von Würth: 

[Bild: s-l640.jpg]

der ist super, trocknet nicht aus, lässt sich prima dosieren. gerne in Verbindung mit green stuff, wenn man wieder 2 Arme frei an Körper und Waffe gleichzeitig kleben muss
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
(07-23-2019, 23.07.2019)Blindside schrieb: Seit Jahren diesen hier:

[Bild: 71X3WwicrfL._SY550_.jpg]

Da ich auch mal über nen längeren Zeitraum nix zusammen bastel oder es auch so schaffe das die Dinger verkleben und vermoken, ist es nicht ganz so wild so nen kleines Tübchen wegzuwerfen.
Man hat automatisch reservemunition dahoam und die Tuben sind für unser Hobby recht ergiebig.
Zudem bekommt man den guten Pattex neben Baumarkt auch in jedem Edeka/Rewe/Penny beim Feierabend einkauf.
Auch diesen. Allerdings nur "flüssig". Die "Gel" Variante mag ich gar nicht. 
Gibt übrigens ne lustige Website auf der man seine Materialien auswählt und Kleber vorgeschlagen bekommt :-D  
Klick mich
Ich benutze den Super Glue von Army Painter. Ist mir auch noch nicht eingetrocknet, gibt es im lokalen Laden und hält super.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ITS-Nick: "BobbyTables" T3-Nick: "mav"
[Bild: pk-301011.jpg]Diesen Hier kann ich nur empfehlen.
--end of line
Wiko Super Glue 140.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
[Bild: uhu-minis-sekundenkleber-3x1-0-g-459958]
Der klebt meiner Erfahrung nach besser als der Pattex-Kleber
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
Ich nutze den Pattex Gel wie Blindside und den Uhu Sekundenkleber wie Tristan. Das Gel für flächige Stellen und Arme/Waffen etc, den Uhu zum Stiften.

Den selben wie Tristan (gel&flüssig), seit Jahren

Gehe zu: