CC mit aktiven Fireteam, welche AROs möglich - Base to Base und im Vorfeld
#6
(07-25-2019, 25.07.2019)MSP schrieb: Da wir hier schon beim Thema sind frage ich hier auch nochmal, da ich deshalb schon die ein oder andere Diskussion mit Gegnern und Warcors hatte:

Ich führe eine Triade von 3 Makauls ins Feld und rauche einen Gegner ein. Im nächsten Befehl gehen alle drei Makauls im ersten short skill in Base to Base, der Link Leader verwendet dabei als einziger kein Stealth. Nach meinem Verständnis kann das gegnerische Modell seine ARO nur gegen den Link Leader richten und ich ihn so zu einem F2F-Wurf zwingen, ist das richtig?
FAQ 1.6 schrieb:Q: If two or more troops, one with Stealth and the other without Stealth, were activated simultaneously within ZC and outside LoF of an enemy, troops without Stealth would granted to the enemy an ARO. Could the ARO be declared against the troops with Stealth?
A: No, you can only ARO against the troop without Stealth. This does not prevent you from declaring Change Facing or Reset.
Ist also richtig so.

Zitat:Weitere Frage: Ändert sich daran etwas, wenn der Gegner Sixth Sense hat?
Der kluge Gegner wird die Heimlichkeit der Makauls nicht nur ignorieren, sondern auch noch seine Einheit abwarten lassen, bis die miesen Biester offenbart haben was sie mit ihrem zweiten Befehlsteil so vorhaben. Wink
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.2de6b8fa40b64a3...171dc5.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CC mit aktiven Fireteam, welche AROs möglich - Base to Base und im Vorfeld - von Tristan228 - 07-26-2019, 26.07.2019

Gehe zu: