Camo Marker für Infinity
#1
Ohne Worte:


Camo Marker für Infinity

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.magabotato.de/tabletop/item/release-camo-marker-fuer-infinity">http://www.magabotato.de/tabletop/item/ ... r-infinity</a><!-- m -->


[Bild: Magabotato_Warsenal_Infinity_Camo_Marker_05.jpg]


[Bild: Magabotato_Warsenal_Infinity_Camo_Marker_02.jpg]

PS: Ich dachte immer der Gegner soll nicht sehen was unter dem Marker ist :lol:
<t></t>
  Zitieren
#2
was soll den bei Ariadna sonst unter 3 40mm Tarnmarkern stehen??


Gesendet von iPad mit Tapatalk
  Zitieren
#3
Wieso 40mm Marker? Ich nehme Kisten.
<t></t>
  Zitieren
#4
Weil nach N3 die Tarnmarker auch die Größe der Silhoutte haben - d.h. Der Gegner Wiss immer genau was deine Antipoden sind
<t></t>
  Zitieren
#5
Ah, okay. Also neue Marker bauen.
Aber ich darf doch noch immer bis zu drei unter einem Marker verstecken? (mal nachlesen) :roll:
<t></t>
  Zitieren
#6
Diese Möglichkeit ist in N3 nicht mehr erwähnt - also nein.
  Zitieren
#7
CoveredInFish schrieb:Diese Möglichkeit ist in N3 nicht mehr erwähnt - also nein.
Richtig.
Damit wurde eine weitere Regel, die häufig zu seltsamen Interaktionen mit anderen Regeln führen konnte (MSV3) aus dem Spiel genommen.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren


Gehe zu: