Contrast Farben für Infinity
#11
(07-30-2019, 30.07.2019)Sven F. schrieb: Video geht bei mir leider nicht?
Wenn du den Beitrag zitierst, geht es in der Vorschau. YouTube benimmt sich manchmal unvernünftig.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#12
(07-30-2019, 30.07.2019)Sven F. schrieb: Video geht bei mir leider nicht?

Link angepasst.
  Zitieren
#13
Die vielen Details sind eher ein Vorteil als ei. Nachteil, dadurch funktionieren die Farben Besser.

Und "spielfertig" sind sie auch in Zinnfarben Tongue

Aber ich hasse malen auch und will meine Mitspieler nicht mehr mit unbemalten Minis quälen.
  Zitieren
#14
(07-31-2019, 31.07.2019)Ben Kenobi schrieb: Die vielen Details sind eher ein Vorteil als ei. Nachteil, dadurch funktionieren die Farben Besser.

Und "spielfertig" sind sie auch in Zinnfarben Tongue

Aber ich hasse malen auch und will meine Mitspieler nicht mehr mit unbemalten Minis quälen.
Ja das stimmt wohl, habe gestern bereits mal die ersten Tests gemacht und es sah in meinen Augen vernünftig aus.
Ich hoffe, dass ich dann meine neue Fraktion zügiger bemalen kann. Da ich nicht mit unbemalten Figuren spiele, ich aber dennoch eine passable Bemalung haben möchte bei gleichzeitiger Malunlust (jaja^^) kamen mir die Contrasts eigentlich ziemlich passend daher Smile
  Zitieren


Gehe zu: