13. Top Schnur Event
#1
Jetzt schlägt es dreizehn,

Am 3. August gehen wir mit unserem Top Schnur Event in die dreizehnte Runde.

Wollt ihr einen Blick auf die neue 2 Spieler Starterbox "Operation Wildfire" von Infinity werfen, dann kommt rum Big Grin

Euch werden zudem ausreichend (48"x48") frei bespielbare INFINITY Tische zur Verfügung stehen.

ARISTEIA, Saga und Killteam werden auch wieder dabei sein.

In der lockeren barrierefreien Athmosphäre könnt ihr eure Partien austragen, euch Demo/Einsteigerspiele geben lassen, spannenden Matches folgen oder einfach nur basteln und malen mit den Jungs von Spielkunst e.V. auf den von uns bereitgestellten Tischen.

Wer dazwischen eine Auszeit braucht kann sich an Getränken und Speisen bedienen, die wir durch Spenden von euch finanzieren Wink

Wir würden uns freuen wenn auch weiterhin kräftig gespendet wird um euch zu Verpflegen.
Ein Teil der gesammelten Spenden werden wir der Wohngruppe "Mikado" zukommen lassen die Kinder aus Gewalt und Missbrauchsfällen betreut.

Gerne sind auch eure Frauen und Kinder gesehen da der kleine Familienanhang des Teams auch anwesend sein wird.

Wir freuen uns auf jeden von euch,
bis zum 03.08.2019 euer Team Top-Schnur


Emmaus Gemeindezentrum
Henrichenburgerstrasse 66
45665 Recklinghausen 

ab 10:30 Uhr bis 23:59 Uhr
  Zitieren
#2
Gestern kamen an die 40 Infinity und Aristeia Begeisterte aus weiten Teilen NRW´s nach Recklinghausen zum 13. Top Schnur Event, einem Charity/ Communitytreffen, nach Recklinghausen.

Das Wetter meinte es gut mit uns und wir konnten bei angenehmen Temperaturen gut spielen und draußen bei Gegrilltem das milde Wetter genießen.

Wer einen Blick auf die neue „Operation Wildfire“ Box werfen wollte, konnte sich ein Demo Spiel geben lassen oder in Ruhe sich alles genau anschauen.

Durch die gesammelten Spenden konnten wir unsere Unkosten wieder decken und der Kriseninterventionsgruppe „Mikado“ 200 Euro wieder zugute kommen lassen.

Wieder mal ein mega großes Danke an alle Gäste

Abschließend möchten wir uns bei allen Helfern und Tischspendern bedanken


[Bild: 48455339012_479d493bfe_b.jpg]

Mehr Bilder auf meinem flickr Account
https://flic.kr/s/aHsmFNodwn

Auch noch ein fettes Danke an Torsten und Chris vom Hexadom Channel fürs vorbeikommen Big Grin

  Zitieren


Gehe zu: