O-12 is in da house!
#1
https://assets.infinitythegame.net/downl...DOXd91J4CU


Und natürlich im Army Builder Smile



[Bild: 67656836_10156784383378842_3053303091223...e=5DDD1133]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Ziemlich klebrige Fraktion. *ba-dumm tsss*

Eigentlich sind alle Einheiten schon irgendwo bekannt und im Prinzip wurden da die Rosinen gepickt, sowie Profile fast schon ausgemaxt, ohne eine überpowerte Fraktion zu kriegen. TAGs und alles, das nicht gut im ausweichen ist, werden O-12 ziemlich hassen dank der ganzen Kleberschablonen.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]


  Zitieren
#3
Jo ziemlich viele zurechtoptimierte Klone. Nisse, Perseus, Interventor, Hexa (mit Plasma!), Guilang, Jaguar, Sally bzw. der discontinued Pan O TAG.

Interssant: Bei den Devas gibts kein Lt. ... und die neuen Sachen fehlen auch.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#4
Ist vllt ein Hinweis darauf das Aleph gewisse Dinge unter Verschluss hält. Im Sinne von: Die Devas die der O12 assistieren sind so ausgestattet wie sie offiziell ausgestattet sind/sein dürfen. Oder das hängt mit der Rolle zusammen die sie innerhalb der o12 einnehmen. Oder es gibt keinen Grund dafür.
<t></t>
  Zitieren
#5
Ich denke eher es ist das Statement "aleph hat hier nix zu sagen und darf nur zuarbeiten"

Ebenso fehlen die Profile mit den "verbotenen" Waffen, gestern überrascht festgestellt das o-12 keine Waffe mit Feuerschaden hat.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#6
Hui, ohne Feuer wirds heftig gegen TO und ODD vorzugehen.
Muss man dann alle festkleben!
--end of line
  Zitieren
#7
Zu den Devas

Zu O-12 gehört auch das Burau Tooth, dass Aleph und so kontrolliert.
Wäre doch ziemlich der Bock zum Gärtner gemacht, wenn diejenigen, die man kontrollieren soll dann noch das sagen hätten.
Da kann ich auch gleich Leute wie Uli Hoeneß als Steuerbeamte anstellen.

Das andere ist O-12 ist die einzige Menschenfraktion mit Plasmawaffen.
Ein Lynx Profil kommt mit Plasmakarabiner, ich wundere mich ob man da in Zukunft mehr sieht und wie das gerechtfertigt wird.

Allerdings macht mich das Warten auf die Box noch hibbeliger.
<t></t>
  Zitieren
#8
(08-03-2019, 03.08.2019)Blindside schrieb: Ebenso fehlen die Profile mit den "verbotenen" Waffen, gestern überrascht festgestellt das o-12 keine Waffe mit Feuerschaden hat.


Die ganzen Waffen mit DA, Shock, Explosive, E/M und was sonst noch Spaß macht (und daher "prohibited by the Concilium Convention" ist) sind doch vorhanden.

Ich bin bisher auch immer davon ausgegeangen, dass das Verbot der Munitionsarten nur für zivilen Gebrauch gilt, denn sowas wie den Missile Launcher wirst du dem Militär nicht verbieten können


Soll die Farbe des O-12-Symbols eigntlich eine Anspielung darauf sein, dass die bereits von den Shasvastii unterwandert wurden? Tongue
  Zitieren
#9
(08-03-2019, 03.08.2019)Durian Khaar schrieb: Hui, ohne Feuer wirds heftig gegen TO und ODD vorzugehen.
Muss man dann alle festkleben!

Fun Fact, die sind danach immer noch schwer zu treffen! obwohl sie festgeklebt sind Big Grin
  Zitieren
#10
Was ich ehrlich gesagt tierisch witzig finde!
--end of line
  Zitieren


Gehe zu: