Gen Con 2019 Seminar
#1
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Uh...das Soldier of Fortune Pack sieht schon ziemlich nice aus...

Was genau N4 mit sich bringt, da bin ich mal als Neuling, der ja nur N3 kennt echt gespannt. War es von 2 zu 3 n riesen Sprung?
  Zitieren
#3
Recht viele coole Sachen in der News-Pipline. Allen voran: Tai ! Endlich !
Die MK12 überzeugt mich nicht wirklich, ist aber besser als der Stummel an der Drohne oder der Anal-Intruder der abgewanderten Geisah Robots.

Der Mowang kann sich auch sehen lassen und ist hoffentlich ohne grossen Aufwand magnetisierbar.

Der Hulang hingegen ist leider nicht ganz so gut geworden, was am albernen Ghost Rider Helm liegt. Was hat die da nur geritten? Daumen gedrückt, dass man den tauschen kann oder sogar - was ich leider nicht annehme - ein alternativer Kopf beiliegt.

Mit dem Puppetmaster bin ich sehr zufrieden, die Mini selbst sieht cool aus und die Puppets sind positv niedlich.

Dann wäre da noch die SoF Box - die ich mal echt ziemlich geil finde. Zwar brauch ich nicht X-Deadpool und Y-Valkyries, aber dieses Team ist echt mal cool zusammengestellt und taugt sicher auch als Diorama :-) und DP ist dann wohl die Hommage an den alten Mauer-Springer-Wulver, oder?

Dann fällt mir da noch speziell Carmen ein, die ich zwar eh nicht spielen werde, aber doch sehr sexy geworden ist.

Der Versuchung von Shas und O-12 werde ich nach wie vor wiederstehen. Nur soviel: Die Artworks von Chappie und der ODD HI haben schon ein sehr eigenständiges Design und der reguläre Viktor sieht so aus, als hätte er einfach nur den Mund offen, weiss noch nicht, ob ich das besser finden soll.

Defiance ist definitv interessant und die Kampagne sieht zwar schnieke aus, kommt aber zum völlig falschen Zeitpunkt, da bin ich im Urlaub :-(
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#4
Für mich interessant:

Wild Bill in der Foreign Company; ...ich kann mein Grinsen nicht zurückhalten. Big Grin Bin mal gespannt was ein Contender(?) ist.

Eigentlich hätte ich es ahnen können das da eine SoF Box kommt und mich kurz geärgert das ich extra für Valkyrie Geld ausgebe. ....dann hab ich die Bilder gesehen und bin froh das ich die nicht brauche. Tactical Rock... ich kann sie nicht mehr sehen. Da behalte ich lieber die A! Minis.

Das neue Spiel macht zwar neugierig; bin aber kein Kickstarter und einen Preis dafür habe ich auch noch nicht gehört. Wenn's mal im Handel ist, schau ich es mir an. Bis dahin habe ich die ein oder andere Mini für Demos irgendwo.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#5
(08-04-2019, 04.08.2019)Mario K. schrieb: Bin mal gespannt was ein Contender(?) ist.

Das wissen wir schon: Contender

Und was SoF angeht: Geile Box Cool  zum Glück habe ich genug Nomads und Pan O um ne Armee drumrum zu machen Wink
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#6
(08-04-2019, 04.08.2019)Mario K. schrieb: Wild Bill in der Foreign Company; ...ich kann mein Grinsen nicht zurückhalten. Big Grin  Bin mal gespannt was ein Contender(?) ist.
 Contender ist doch nichts neues. Schau mal im wiki ;-)
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren
#7
(08-04-2019, 04.08.2019)Masterblaster schrieb:
(08-04-2019, 04.08.2019)Mario K. schrieb: Wild Bill in der Foreign Company; ...ich kann mein Grinsen nicht zurückhalten. Big Grin  Bin mal gespannt was ein Contender(?) ist.
 Contender ist doch nichts neues. Schau mal im wiki ;-)
Ach, hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können. Dank dir.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#8
Das war mal ein richtiges Feuerwerk von CB .. Einfach mal N4 gedroppt - sehr sehr geil... von dem volumen halten die tatsächlich den druck von 2018 aufrecht, hut ab!
Ich freue mich sehr über die rest-releases für IA und Tunguska.. das hat ja gefühlt ne Ewigkeit gedauert, seit die Starter draussen sind.
Warum sieht Sheskin, welche ja eigtl. ein Cadmus ist, aus wie die neuen Speculo? Nehmt euch vor den Rothaarigen in Acht ! Wink
JSA | YJ | ISS | Aleph | ASS | Shasvastii
  Zitieren
#9
Fehlen noch einige wichtige Securitate, mehr Grenzer und Mary bei Tunguska. Ich mag auch einige der Releases. Der Delay bei Aristeia dagegen ärgert mich.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren


Gehe zu: