Gen Con 2019 Seminar
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Uh...das Soldier of Fortune Pack sieht schon ziemlich nice aus...

Was genau N4 mit sich bringt, da bin ich mal als Neuling, der ja nur N3 kennt echt gespannt. War es von 2 zu 3 n riesen Sprung?
Recht viele coole Sachen in der News-Pipline. Allen voran: Tai ! Endlich !
Die MK12 überzeugt mich nicht wirklich, ist aber besser als der Stummel an der Drohne oder der Anal-Intruder der abgewanderten Geisah Robots.

Der Mowang kann sich auch sehen lassen und ist hoffentlich ohne grossen Aufwand magnetisierbar.

Der Hulang hingegen ist leider nicht ganz so gut geworden, was am albernen Ghost Rider Helm liegt. Was hat die da nur geritten? Daumen gedrückt, dass man den tauschen kann oder sogar - was ich leider nicht annehme - ein alternativer Kopf beiliegt.

Mit dem Puppetmaster bin ich sehr zufrieden, die Mini selbst sieht cool aus und die Puppets sind positv niedlich.

Dann wäre da noch die SoF Box - die ich mal echt ziemlich geil finde. Zwar brauch ich nicht X-Deadpool und Y-Valkyries, aber dieses Team ist echt mal cool zusammengestellt und taugt sicher auch als Diorama :-) und DP ist dann wohl die Hommage an den alten Mauer-Springer-Wulver, oder?

Dann fällt mir da noch speziell Carmen ein, die ich zwar eh nicht spielen werde, aber doch sehr sexy geworden ist.

Der Versuchung von Shas und O-12 werde ich nach wie vor wiederstehen. Nur soviel: Die Artworks von Chappie und der ODD HI haben schon ein sehr eigenständiges Design und der reguläre Viktor sieht so aus, als hätte er einfach nur den Mund offen, weiss noch nicht, ob ich das besser finden soll.

Defiance ist definitv interessant und die Kampagne sieht zwar schnieke aus, kommt aber zum völlig falschen Zeitpunkt, da bin ich im Urlaub :-(
[Bild: archonMC.jpg]
Für mich interessant: