Si vis pacem para bellum - O-12
Ich mag das Farbschema. Würde die Haare noch mit rotem Ink bearbeiten damit die Vertiefung besser rauskommen aber könnte auch am reflektierendem Licht liegen. Dafür das du nach deiner Aussage nicht so der Bemaler bist, ist das doch echt gut geworden. Müsste auch mal weitermachen. Momentan fehlt mir Kopf und Zeit dafür. Hehe, mal mal so weiter; bin gespannt. ...und hoffendlich dann motiviert weiter zu machen. Smile
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
also mir gefällt es ganz gut und entspricht meinem Sinn für Bemalen: schnell, einfach effektiv. Ob man es nun "wash" nennt, oder die "contrast" colors von GW nimmt, ist eigentlich egal.
Ich finde, dass diese Farben schöne Tiefe erzeugen, die man mit ein bisschen Trockenbürsten und einem (schwarzen) wash noch mehr betonen kann. Diese Figuren leben eher von Farbkontrasten, und das kommt doch ganz schön raus
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
(08-06-2019, 06.08.2019)Sven F. schrieb: Gangbuster (fast) fertig.

Also bei mir fehlt leider das Bild.
[Bild: nhiuewtb.jpg]
Siehe ersten Post für das Bild Smile
(08-07-2019, 07.08.2019)Hopi schrieb: Siehe ersten Post für das Bild Smile

WOW, ja es war noch früh. Danke dir für die Erleuchtung :-*

Sieht gut aus Sven. Gefällt mir.
[Bild: nhiuewtb.jpg]
Jemand ne Idee, was ich mit den Bases machen soll? Irgendwie gefällt mir das helle Wraithbone.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Basetopper mit großen Steinfliesen in Wraithbone und mit nem sehr dunklen Braun die Rillen nachgezogen?
--end of line
Kappas sind da. Base bin ich immer noch unschlüssig Sad
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Sieht schon ganz gut aus! Nur zwei Dinge fallen mir irgendwie ins Auge: Die Körperpanzweungen sind etwas monoton. Beim Gangbuster passt das super, aber der Rest wirkt etwas schlumpfig. Wenn du da nochmal helle Bereiche einbaust? Also eben mit Wraithbone oder was auch immer nachmalen und mit einem Sepia-Ton washen? Stark verdünnt natürlich. Und irgendwie will das Grau für die Stiefel nicht Fisch, nicht Fleisch sein. Zu viel Schwarz wird natürlich gefährlich wegen der Zusatzausüstung, aber irgendwie müsste das etwas dunkler?
Bzgl. der Bases fallen mir auch nur Basetopper ein. Vielleicht die MO-Basetops von Customeeple (oder Bandua, ich vertue mich da immer)? Damit könnte man gut eine helle Struktur rechtfertigen, bekommt aber auch einen etwas edleren Look an die Mini.

Also nur, was mir so durch den Kopf ging... Auf jeden Fall weiter so!
Und doch sind wir alle Menschen.

[Bild: pjvtlk42.png]
Das Grün der Arme hebt sich zuwenig vom Blau der Rüstung ab. Auch ich würde hier was helles empfehlen. Bases zur not halt Sanden und Drybrushen.
[Bild: archonMC.jpg]

Gehe zu: