Si vis pacem para bellum - O-12
#21
Mir gefällt was du machst.

Bases: alles schwarz anmalen und die Pfeile darauf dann weiß und dann neon anmalen.
[Bild: sigcmdrdarko.jpg]
  Zitieren
#22
Mit der Rüstung bin ich auch noch nicht zufrieden, das grün ist in echt aber stärker. Danke für die Basehinweise, muss mal schauen, was ich nun schlussendlich mache (Wraithbone mit Neonpfeile?).
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#23
Gamma done. Irgendwann nehme ich mir auch Zeit für schöne Fotos Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#24
Neue Gruppenfotos.

Mit der Rüstung bin ich noch nicht so 100% zufrieden, vielleicht hilft da noch ein einfacher Wash? Ansonsten kommt als nächstes das Sirius Team an die Reihe. Erste Spielberichte gibt es in der nächsten Podcast Folge Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#25
mir gefallen die jungs echt super! Ich bin aber auch eher der "es muss auf der Platte toll aussehen" typ als der "gib mir mikrostetomegalodonphon, ich will alle details sehen!" Mensch.

Bzgl "mehr blau", versuch doch mal Drakenhof Nightshade von den Engländern, ein sehr dunkles und sattes Blau als Wash.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren


Gehe zu: