Der Partybus Folge 7- Heißer als die Polizei erlaub
#1
[Bild: 35213775ez.jpg]




Folge 7


Bilder


Folgen Archiv



Spotify

iTunes 






1. Hot or Schrott [ab 1 min]

Wir haben nach längerem endlich mal wieder einen Termin gefunden zum Blödsinn labern. Und deswegen erwartet euch heute eine mega Folge „Hot or Schrott“ weil einfach so viel Zeug in so kurzer Zeit releaset wurde. Schnallt euch also an, und genießt die wohl oberflächlichste Partybus Folge seit dessen Entstehung


Euch erwartet:

- Wildfire anschmachtung
- Die Defiance Hoffnungen alter Dungeon Crawler Hasen
- Abschweifungen zur Miniatur Flut
- Gencon Geläster
- AGL Box + Skins
- Der letzte ist nicht immer der beste.


Deswegen wünschen wir euch viel Spaß beim Hören!


p.s diesmal mit dummen Outtakes
  Zitieren
#2
Spoiler vorweg - so einen richtigen Plan hatten wir nicht, dafür aber jede Menge Spaß, ich denke man bemerkt beides beim Hören Big Grin
[Bild: infinity%20pirayak_zps5v0mqekk.jpg]
  Zitieren
#3
Willkommen zurück, ihr Busfahrer! Ich freue mich darauf, dass meine Podcast-App die Folge in ein paar Tagen auch finden wird.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#4
Die Party hat wieder Spass gemacht; Auch wenn ich den Fäkalhumor nicht teile, aber drauf geschissen. Big Grin

(...eigentlich meine Ich Flüssigkeitshumor aber das hätte nicht so gut gepasst.)

Als ich hörte wie geproxte O-12 alles verklebt haben mit ihren Flächenwaffen würde ich kurz nostalgisch. Hat das damals Spass gemacht mit meinen Ariadnern. .......Moment; ich erinnere mich aber auch das es meinen Mitspielern überhaupt keinen Spass gemacht hat. Darauf hin wurde es von Fläche zu einzelnen Einheit geändert. Das war gut so den Ich möchte auch das beide Spass am Spiel haben oder zumindest der Frustlevel gering bleibt. Hehe, den kann man nicht komplett meiden aber wenigstens sind es da die Würfelwürfe [räusper]. ...und jetzt das; ist es Karma das ich jetzt mal auf der anderen verklebten Seite stehen werde? Smile
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#5
Gutes augment mir würfeln ist da wohl nicht viel drin. einfach draufhalten tohaa kann eh nicht vernüpftig ausweichen ^^
  Zitieren


Gehe zu: