Interplanetario 2019 Timetable und Streaming?
#1
Hallo zusammen,

viele von unseren Kameraden befinden sich ja gerade im schönen Spanien und nehmen an der Interplanetario teil.
Für die Daheimgebliebenen hier der offizielle Terminplan:
[Bild: programa-biling%C3%BCe-triptico-2019-1.jpg]

Angeblich soll der Final Table ja auch gestreamt werden?
Hat hierzu jemand irgendwelche Infos?
  Zitieren
#2
Ich hau es kurz mal hier rein:

https://www.twitch.tv/corvusbelliofficial

Heute (Samstag) Bostria Seminar um 20 Uhr.

Finale müsste dann ja auch dort gestreamt werden morgen 11 Uhr und Aristeia um 9 ? (Im ablesen von SoEinBastis TimeTable bin ich echt gross.)
  Zitieren
#3
(08-17-2019, 17.08.2019)Scrappy schrieb: Ich hau es kurz mal hier rein:

https://www.twitch.tv/corvusbelliofficial

Heute (Samstag) Bostria Seminar um 20 Uhr.

Finale müsste dann ja auch dort gestreamt werden morgen 11 Uhr und Aristeia um 9 ? (Im ablesen von SoEinBastis TimeTable bin ich echt gross.)

Super, hab es dann auch noch rechtzeitig gesehen :-)

Fand den Stream an sich ganz ok. Nur das Spanisch was drüber gelegt wurde hat mega gestört.Hätten einfach noch nen Stream anbieten sollen ohne Kommentar.
Aber na ja, war auch so ok.
  Zitieren
#4
Man merkte schon, dass die Technik noch nich so ausgereift war. Gerade Ton und Auflösung der Kameras (Richtung 720p wäre schon nett gewesen.) sind für die Zukunft ausbaufähig. Fand die Möglichkeit dennoch schön und hat mir n angenehmen Sonntag Morgen beschert. Empfand auch die Mühe und Kommunikation von den Corvus Belli Jungs sehr sympathisch.
  Zitieren
#5
Wer hat den jetzt gewonnen?

Hat sich erledigt. Steht auf Facebook ...
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: