Bericht IP, Defiance - Folge 27
#1
https://1lr4sv3.podcaster.de/Der-Morlock...lge_27.mp3

Unsere drei tapferen Helden sind aus Spanien mehr oder weniger siegreich zurückgekehrt. Wenn es auch nicht durchgehend Siege waren, haben sie zumindest sehr viel Erfahrung gewonnen, und das ist doch auch etwas, oder?
Natürlich hatten die drei sehr viel Spaß und auch einiges zu erzählen. Deshalb nun ein kleiner Interplanetario-Podcast mit Christian, Daniel, Fabian und Lars.
Da in der Episode verschiedene Aspekte der Veranstaltung besprochen werden, gibt es auch ein kleines Inhaltsverzeichnis.

0:11 Vigo/Turnier und Eröffnung 
38:45 Workshops und Ähnliches
47:28 Defiance
1:20:00 Werksbesichtigung & Verschiedenes
  Zitieren
#2
Sehr schön. Freu mich auf die Folge. Danke das ihr die so zeitnah durchgezogen habt!
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren
#3
Danke für die Folge.
Es war wirklich sehr interessant über die Abläufe beim Interplanetario zu hören und was organisatorisch gut und weniger gut lief. Als Infinity Turnierteilnehmer könnte ich es mir nicht vorstellen, aber wenn sie es weiter als Hausmesse ausbauen, kann es sicher als Besucher interessant sein.
Der Bericht über Defiance hat auf jeden Fall das Interesse am Kickstarter geweckt. Komischer Weise spricht mich gerade das Würfelsystem aus Aristeia am meisten darauf an. Ein W20 System mit den Infinity Modifikatoren halte ich für zu Überladen.
Gruß
Mario
  Zitieren


Gehe zu: