13.10.2019 - Pizza, Pasta & Powercreep @ TT Köln
#1
In Köln passiert auch mal wieder was. :-)

300 PTS + Tactical Window

Missionen:
Countermeasure | Biotechvore | Save Area

Weitere Infos unter:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=25226

Missionen und Extra stehen fest! Platz ist auch noch reichlich vorhanden, wir können nach oben aufstocken.
Wie jedes Jahr im Oktober(Boobtober) spenden wir einen Großteil der Teilnehmergebühren wieder der Krebshilfe.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#2
Cooler Titel. Bis ich weiß, ob ich kann werden vermutlich alle Plätze weg sein...

Was heißt:
Tactical Window?
<t></t>
  Zitieren
#3
Das ist ein neuer Modus, quasi "Limited Insertion light".

Man darf maximal 15 Befehlsgeber haben. Also eine volle und eine halbe Kampfgruppe oder z.B. 8 und 7 verteilt.

Deine teuren OSS betrifft das also kaum. Big Grin
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren


Gehe zu: