O-12 auf dem GMS Ruhrpott - Es ist nicht die Liste, du bist es!
#11
[Bild: photo5474668703837695115.jpg]

Das Schiff im Eck ist mir im Gedächnis geblieben. DM18; Tisch 16 glaube ich. Ich hatte zu geschaut. @Quirk erinnert sich bestimmt auch noch dran (Klar, der war ja heilfroh das sein Mitspieler das nicht ausgenutzt hat.) Auf das Schiffsdach muss man aufpassen. Für alles was weit schiesst eine Traum-Moorhuhnjagt-Deckung. Naja, damals zumindest weil es kein höheres Gelände gab. Big Grin

P.S. Halt Moment ...das ist fast genau der Tisch. Die Mitte war anderst, da standen die Baracken. Ich sehe noch die Zugabläufe vor mir. Big Grin
  Zitieren
#12
(09-18-2019, 18.09.2019)BTTony schrieb: Sehr unterhaltsames Fazit, Timmy!

Erfahrungen mit dem Riot Stopper gabs aber keine - bei beiden Spielern nicht, oder? Doch nicht das Signature Tool schlechthin? Kann ich den Engineer aus meinen Listen rausstreichen?

Das Problem am Riot-Stopper ist das er dem geklebten keinen Befehl kostet. Daher muss man dann schon die Arbeitstiere des Listen unter die Schablone bekommen. Eine Spam Liste überrennt dich mit den nicht geklebten Modellen halt trotzdem. Bzw. die Arbeitstiere haben immer noch genau so viele Befehle wie zuvor.

Der Sirius mit dem AHD bekommt aber durch den Klebewerfer und dem Hacker einen schönen Bonus. Egal wie eine HI sich entscheidet wenn sie unter dem Paddel liegt und in Hacking Reichweite ist bekommt er was ab.
  Zitieren


Gehe zu: