Asteroid Blues
Asteroid Blues ist live! Wer ist dabei?

https://asteroidblues.warconsole.com

[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Ich mit O-12 :-)
Zumindest versuche ich 1-2 Spiele pro Phase hin zu bekommen.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Tohaa! Zumindest versuche ich 1-2 Spiele pro ... ne, ich versuche einfach 1-2 Spiele hinzubekommen.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Haqq all the way
--end of line
Mal schauen, ob ich 1-2 Spielchen unter O-12 Regie hinbekomme.

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Wie läuft so eine Kampagne eigentlich ab?
Registrieren, Spiele als Report melden und den Report dann schreiben? Andere lesen, bewerten?

Würde mich über ne kurze Aufklärung der alten Hasen freuen... oder n Link, der es simpel erklärt. Hab aufn ersten Blick keine Einleitung gefunden.... mea culpa!
Ich mit Haqqislam

@Kesharq,
schon im Discord Channel?

@Scrappy,
Genau das.
Dazu kommen dann noch Events, und die darum entstandene Geschichte. Gewürzt mit etwas IC Einlagen von Spielern.
--end of line
(09-17-2019, 17.09.2019)Scrappy schrieb: Wie läuft so eine Kampagne eigentlich ab?
Registrieren, Spiele als Report melden und den Report dann schreiben? Andere lesen, bewerten?

Würde mich über ne kurze Aufklärung der alten Hasen freuen... oder n Link, der es simpel erklärt. Hab aufn ersten Blick keine Einleitung gefunden.... mea culpa!

Genau.

Ansonsten https://asteroidblues.warconsole.com/help-how-to

Vielen Dank.

Dann mal für den Schlagabtausch rüsten.^^

Gehe zu: