Folge 101 - Binary
#1
Folge 101 - Binary

Themen: Aktuelles aus der Infinity Welt, Christian berichtet vom GMS Ruhrpott und wir schauen uns den USAriadna Starter an.

Fotos vom GMS Ruhrpott: https://flic.kr/s/aHsmG39GHw

USAriadner Christian: MwBgLAPqIRBMBSA7HAHAuZXAQQgIzJxIZhIBsehKJmS6BRtWIVTpKelSwicArCFa4BCfFhz9++QgUQ90AuLJwoAnKTVg8quBsxaEAAW09WByrn7JghAwxI8cAkDlzoe2l9vc2vgn2piDhJGGhC2cLpQjR5rF3QjIyA==

USAriadner Sven: MwBgLAPqIQqgygQQAQCECmBPA9gOwCZQCkA7AEwCcRZYFArEQIRmlkAc1YbwTAjCyWAcydMrz4Ch1UeMb9SUkWKYNB4mhSoABHUA

Bakunin Starter Code für nächste Folge: KwBgzAPmIhEIwFIAsA2Yj6u4ghEtDLHfEFAdmU3Pg1wCYUctK9yKksBOADjwzRdMqHkIACEoA===
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Der erste Sektor den Ich bei Ariadna ausprobiert habe. War mir dann doch zu langweilig aber ich habe auch mal LI hier probiert. ...naja; kann man ja noch ausbauen: gutsnächtle . Smile

[Bild: logo_304.svg] USAriadna Ranger Force
──────────────────────────────────────────────────

[Bild: orden_regular.png]10 
[Bild: logo_2.svg] MINUTEMAN Lieutenant Rifle, 2 Light Flamethrowers / Pistol, CCW. (0 | 22)
[Bild: logo_23.svg] ROSIE Light Rocket Launcher, Light Shotgun, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 22)
[Bild: logo_1.svg] GRUNT (Marksmanship LX) Sniper Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 18)
[Bild: logo_1.svg] GRUNT (Marksmanship LX) Sniper Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 18)
[Bild: logo_1.svg] GRUNT (Marksmanship LX) Sniper Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 18)
[Bild: logo_11.svg] MARAUDER (Fireteam: Haris) Rifle, Heavy Flamethrower / Heavy Pistol, Knife. (0 | 22)
[Bild: logo_11.svg] MARAUDER Rifle, Heavy Flamethrower / Heavy Pistol, Knife. (0 | 21)
[Bild: logo_11.svg] MARAUDER Boarding Shotgun, Antipersonnel Mines / Heavy Pistol, Knife. (0 | 22)
[Bild: logo_16.svg] UNKNOWN RANGER (Specialist Operative) Molotok / Heavy Pistol, T2 CCW, Knife. (1.5 | 47)
[Bild: logo_3.svg] FOXTROT (Forward Observer) Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 18)

3 SWC | 228 Points

Open in Infinity Army
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#3
Danke fürs feedback, das mit den NO GO Markern hätten wir konsequenter durchziehen müssen und leider Gottes hatten Jendrik und ich auch keine Zeit mehr einen Blick auf die mitgebrachten Tische zu werfen, werden das aber fürs nächste mal im Hinterkopf behalten.

Das Turnier wurde aber nicht nur von Top Schnur organisiert Big Grin
Die DiceDefender und die Starlords haben auch massgeblich dazu beigetragen,
leider konnte Sebastian von den Starlords am Turniertag nicht kommen.

Zu dem "Tisch 6", DANKE für die Blumen, bin noch nicht mit ihm fertig, deshalb waren die grünen MicroArts Gebäude mit als Füller drauf.

Das Hellbraune Gelände ist von LOSBLOCK aus Russland.
Megageiles Gelände das sich sehr variabel zusammensetzten lässt.
Ich hatte schon mal in einem PARTYBUS Podcast darüber gesprochen als ich es zusammenbaute.

Hier ein Link zu LOSBLOCK:
https://losblock.com
  Zitieren
#4
moschersocken schrieb:Danke fürs feedback, das mit den NO GO Markern hätten wir konsequenter durchziehen müssen und leider Gottes hatten Jendrik und ich auch keine Zeit mehr einen Blick auf die mitgebrachten Tische zu werfen, werden das aber fürs nächste mal im Hinterkopf behalten.
Ja, das große Gebäude, mit dem Christian den Sieg geholt hat Big Grin, stand ja auf meinem Tisch. Ich bin mir da bisher sehr unsicher gewesen, wie das Gebäude zu Spielen sein soll. Ich glaube am einfachsten ist es, dass Dach einfach wegzulassen und das Gebäude von innen zu bespielen.
  Zitieren
#5
Erst einmal danke für das Feedback:-). Denn Schuh mit den offenen tischen muss ich mir leider anziehen da ich nicht alle Tische kontrolliert habe. Grade die nicht von den Leuten die etwas unerfahrener sind was  ein Turnier Aufbau angeht . Ich kenne ja meine Papenheimer ? . Leider hast du die beiden mit die offensten Tische erwischt Christian.

Zu ändern Sachen muss ich sagen ich find alle  von Topschnur einfach Dufte Jungs und man kann Daniel auf keinen Fall die meiste Arbeit absprechen. Trotzdem schmerzt es mich doch wieder das die andern Clubs einfach komplett unerwähnt bleiben und einfach alle zu topschnurlern wurden. Trotz rießigen dice Defender Logo auf meinem Rücken und die Tatsache daß auch im Programm Hefte darauf hingewiesen wurde das das ein Club übergreifendes Event war.  Persönliche Herzen Angelegenheit ? Einbischen!

[Bild: 36785784xb.jpg]
  Zitieren
#6
USA sind so gar nicht meins,  aber ich hab mal versucht, was zusammen zu klicken,  was mMn auch ein guter Grundstock ist. Gruntbox, Wolfteam, Blackjack, Motorräder und zwei Blister glaub ich. Ariadna ist immer etwas teurer.

MwBgLAPqIRCMcCkB2YzECYCsdiIIRLIboZjIBsBRJm5AHARiho2fY4VipZvRd0ItS5ZoRApgVbHDFwJqaVhABOasLq98eYmrIqwiAAI0RydEOJnOpzWsLNUbLBiT5DqCfqr41qbtggnDoYemAqEkZGQA

@Mario da fehlt aber noch ne Menge für 300 pts
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#7
[Bild: logo_304.svg] USAriadna Ranger Force
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]10 
[Bild: logo_1.svg] GRUNT Rifle / Pistol, Knife. (0 | 10)
[Bild: logo_1.svg] GRUNT (Marksmanship LX) Sniper Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 18)
[Bild: logo_1.svg] GRUNT (Marksmanship LX) Sniper Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 18)
[Bild: logo_1.svg] GRUNT (Forward Observer) Rifle / Pistol, Knife. (0 | 11)
[Bild: logo_1.svg] GRUNT Heavy Flamethrower, Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 10)
[Bild: logo_2.svg] MINUTEMAN Missile Launcher, Light Flamethrower / Pistol, CCW. (1.5 | 29)
[Bild: logo_6.svg] 112 Light Shotgun / Pistol, CCW. (0 | 12)
[Bild: logo_3.svg] FOXTROT (Forward Observer) Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 18)
[Bild: logo_3.svg] FOXTROT Lieutenant Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (2 | 17)
[Bild: logo_5.svg] VAN ZANT AP Rifle / Heavy Pistol, AP CCW. (0 | 38)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png][Bild: orden_irregular.png][Bild: orden_impetuosa.png]2
[Bild: logo_3.svg] FOXTROT Boarding Shotgun, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 19)
[Bild: logo_11.svg] MARAUDER Paramedic (MediKit) Rifle, Heavy Flamethrower / Heavy Pistol, Knife. (0 | 23)
[Bild: logo_1.svg] GRUNT (Inferior Infiltration) Heavy Flamethrower, Light Shotgun / Pistol, Knife. (0.5 | 11)
[Bild: logo_1.svg] GRUNT (Inferior Infiltration) Heavy Flamethrower, Light Shotgun / Pistol, Knife. (0.5 | 11)
[Bild: logo_10.svg] MAVERICK Submachine Gun, Light Rocket Launcher / Pistol, Knife. (0.5 | 22)
[Bild: logo_12.svg] DEVIL DOG Chain Rifle, Smoke Grenades + 1 K-9 Antipode / AP Heavy Pistol, AP CCW. (0 | 32)
[Bild: sep.gif] [Bild: logo_12.svg] K-9 ANTIPODE AP CCW. (7)

6 SWC | 299 Points

Open in Infinity Army

Das wäre mein Vorschlag, Einkaufsliste: Im Blister Roger Van Zant, 2x Foxtrot Ranger und Dr.Fireaxe. Oben drauf kommt noch die Grunt SWC Box. Ansonsten wir alles aus der Starterbox benutzt.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#8
Uhhh, ich freue mich auf Bakunin, auch wenn ich mir gerade einige zugelegt habe. Bin völlig neu in der Tabletopwelt und gerade am Malen. Aber ihr werdet bestimmt einiges Interessantes zu sagen haben und mit dem Podcast auf den Ohren werden die letzten Moderatoren noch leichter von der Hand gehen. ?
  Zitieren
#9
(09-18-2019, 18.09.2019)Archon schrieb: USA sind so gar nicht meins,  aber ich hab mal versucht, was zusammen zu klicken,  was mMn auch ein guter Grundstock ist. Gruntbox, Wolfteam, Blackjack, Motorräder und zwei Blister glaub ich. Ariadna ist immer etwas teurer.

MwBgLAPqIRCMcCkB2YzECYCsdiIIRLIboZjIBsBRJm5AHARiho2fY4VipZvRd0ItS5ZoRApgVbHDFwJqaVhABOasLq98eYmrIqwiAAI0RydEOJnOpzWsLNUbLBiT5DqCfqr41qbtggnDoYemAqEkZGQA

@Mario da fehlt aber noch ne Menge für 300 pts

Verdammt!, einer hat's bemerkt. Wink
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#10
Tolle Folge wiedermal und noch mal GW an Christian für den Sieg im Pott!
Ich weiß gar nicht ob ihr die Weltraumaffen und NCA schon als Starter hattet aber die würde ich mir als nächstes Wünschen!
Und wenn Ihr dann mit den Startern durch seid könntet ihr ja was zu den NA2 machen!
Da gibts natürlich keine Starter aber ihr könntet euch ja zb. einfach ein Limit setzen von sagen wir mal 120€ oder so und damit dann ne quasie Starterliste machen
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, TAK, O12, OSS, NCA
www.tuebeltop.de
  Zitieren


Gehe zu: