Black Friday Deals
#1
[Bild: 72282468_1078595939015352_27979211317580...e=5E328D5E]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Die gefällt mir besser als die Spitfire-Varainte, die ich schon habe, aber ich bezweifle, dass ich mir dafür ne CF oder RV Box nochmal kaufe ;-)

Ist auch ein bisschen früh, für BF , oder?
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#3
Die Jeanne wird es auch exklusiv im CB Store einzeln geben und auf der Spiel Essen.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#4
Wenn sie nochmal die Vorbestellerminis raus gekramt hätten, wäre die Red Veil Box interessant gewesen. Schade.
Gruß
Mario
  Zitieren
#5
Ist das alles an Deals?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#6
Weiter ist bisher nichts bekannt.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#7
(10-04-2019, 04.10.2019)Sven F. schrieb: Die Jeanne wird es auch exklusiv im CB Store einzeln geben und auf der Spiel Essen.

Gnaa, und dieses Jahr bin ich nicht auf der Spiel.

Auf der CRISIS ist Corvus Belli nicht vertreten, oder? Na mal schauen, wie ich die rankomme. Smile
  Zitieren


Gehe zu: