Partybus Folge 8 - Affe mit Waffe trifft auf Tentakel Spektakel
#1
[Bild: 35213775ez.jpg]




Folge 8



Bilder


Folgen Archiv



Spotify

iTunes 




Dieses mal dürfen wir zum ersten mal einen Gast ganz herzlich bei uns begrüßen.
Und zwar dem Thorsten aka Spitfire vom Hexadom. 

Hier geht es zum Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCSrCGUi...aSwiHit8eA


  1. Frisch gezapft[ab: 4 min]
  • Mit den neuen geilen Scheiß von Antenocitis Workshop, Microarts und dem West Cedars Apartment Building wollen wir heute Starten.
      
  • Weiter geht es dann mit der neuen Deep Cut Studio Matten PanOceania so wie der Aristeia! Arena #1 und #2
 
  • Dan gib es noch was zum anheizen, den ein neuer Aristeia! Dom mit Andren Blockspaces so wie neue Taktikkarten werden kommen. 

  1. Infinityfights [ ab 32 min]
  • Es ist wieder so weit die heutige Frage für Infinity Fights: Welches Duo Team geht dem Gegner am meisten auf den Sack? 
  • Eine legitime Wahl sind z.b. Team Sirius so wie das Rasail Boarding Team, aber auch jedes Fireteam Duo ist möglich.

  1. Die Aristeia!-Ecke [ab 58 min]
  • Heute nehmen wir uns die schicke Puppedmaster box zur Brust. Ein großes “DOPPEL MEET AND GREAT”  mit Fiddler und Gaja. Was halten wir von der Box und was sind unsere Erfahrungen.

  1. Eventhammer [ab 1h 33min]
  • Wir quatschen noch mal kurz über das GMS Ruhrpott.
  • Dann folgt ein kleiner Ausflug zur “Miniyarts Mini Con” in diesem Zuge wollen wir unsere Erfahrungen zu mini Con´s mit euch teilen.
  • Und zu guter letzt geht es um das sechsten Aristeia! Turnier in Köln dem “Top Dom 6”.
  Zitieren
#2
Ich liebe jeden Aristeia Content. Smile

Zu Fiddler: Das ist ein Mädel. Smile

Und Vaporized Napalm macht nur einen Schaden bei Zielen, die den Burning State haben. Nicht je State. Kann natürlich beim Drehen Der Tokens mehr werden.

Hier habe ich mal eine Combo beschrieben:
http://arachnet.de/aristeia-decks-fiddler-control/

Ich finde sie sogar sehr stark.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#3
Hat mich mal wieder sehr unterhalten.

Eine Sache möchte ich erwähnen. "Auf Tunieren spielt man keine Funlisten." - Liebe wachsende Community; baut eure Listen mit Spass wenn ihr möchtet. Ist eh ein blöder Begriff weil ich mir niemanden vorstellen kann, der Listen baut an denen er keinen Spass hat. Dadurch entsteht der Eindruck es gibt optimale Tunierlisten und die gibt es nunmal nicht.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#4
Hey danke für das Feedback, hier meine Meinung zu Funlisten ;-)
Das es keine optimalen Turnierlisten gibt sehe ich anders, für mich ist eine Funliste beispielsweise eine Liste bei Corregidor mit 4 oder mehr Luftlandern, die ist nicht turnieroptimiert (obwohl ich damit gegen Daniel auf einem Turnier gewonnen habe ;-))
Oder ich habe eine Liste, die heißt CharakterStarko - sprich ich habe alle Chraktermodelle von Starko in die Liste eingebaut. Spielt sich tatsächlich besser als man denkt, kann ist aber definitif keine Liste mit der man auf ein 10 : 0 oder ähnliches hin spielen kann.

Anders sind dann Dashat oder Haqqislam 20+ Order Listen oder Aleph LI- Listen, die dann dank Azura Lvl 2 Datatracker 14 order generieren..., mit denen man den Gegner einfach nur beschäftigt und dominieren will, aber so coole Sachen, die "fun" machen wie einen oder gar 2 TAGs oder einen HI-Link oder so cooles Zeug halt sieht man da nicht, da sieht man nur gesichtslose Arbeitstiere, deren Tod keine Bedeutung hat für niemanden....

Und ich habe nunmal auf nahezu allen Turnieren die Erfahrung gemacht, dass die Leute und vorallem die Leute, die teilweise schon zwanghaft in der oberen Liga mitspielen wollen oder müssen, Siegoptimierte Listen spielen und zwar verbissen spielen und zwar gegen dich und nicht mit dir und keine "Fun"-Listen oder das, was ich unter Funliste verstehe spielen.
[Bild: infinity%20pirayak_zps5v0mqekk.jpg]
  Zitieren
#5
Tuniere sind die einzige Möglichkeit die ich (leider auch sehr selten) zum Spielen habe. Hehe, wahrscheinlich erlebe ich diese Spieler selten weil ich eh meistens im Rang unten lande oder solche Art von verbissenen Spielern mir nicht auffallen oder wir in Hessen einfach so nicht spielen. ...ja; ich komm wenig rum.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#6
Der Lucas übertreibt vielleicht auch ein bisschen.  Tongue

Aber ganz unrecht hat er nicht bei denn etwas großen turnieren wo es manchmal schon um mehr ruhm und ehre geht  Big Grin, sind die listen in den höhern rängen Gewinn Optimierer. Aber baut nicht jeder seine Liste so das sie spaß machen soll. Ob der nun mal an den Sieg gekoppelt ist, ist halt jedem selber überlassen.
  Zitieren


Gehe zu: