Folge 105 - Be my FAQ Buddy
#11
(10-24-2019, 24.10.2019)Sven F. schrieb: Aber ich würde doch niemals die Regeln brechen oder biegen Wink

Du bist einfach ein Out-of-the-box-thinker Big Grin

Ich hab den Podcast nochmal gehört und 
Riot Stopper Das Ding ist zurecht ein Aufreger. Ich habe aber auch echt kein anderes Template gefunden, das nicht einen BTS oder Arm Roll verursacht. Oder?
Der Adhesive Launcher verursacht ja den gleichen PH-6 Wurf. Nur warum hat man hier einen eigenen Typus Wurf erfunden, hätte es ein -6 Mod auf Dodge und BTS nicht getan?

Dass der Spec Op nicht gegen AVA zählt finde ich gut. Er ist ja sowas wie ein Charakter und auch die anderen Charaktere zählen ja nicht gegen die AVA der jeweiligen Truppentypen.

Den Gegner in Retreat ballern (Mission) geht meist aber nur, wenn man auch den TAG weg bekommt. Die meisten Tags kosten über 75 Punkte und damit liegt ja der TAG alleine schon über der Retreat-Grenze.
  Zitieren
#12
Der Wurf gegen PH macht schon sinn. Ein Dodge mod bringt ja nur was, wenn man aktuell auch dodged und BTS gegen Klebe ist auch nicht so das Wahre. Die Formulierung müsste halt nicht "ARM/BTS" roll sondern "saving throw" oder so lauten.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#13
Aus Solidarität für Klebewaffen; mach ich auch mal Aaaarrrrrggg! Big Grin
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#14
Mich würden die IA Listen von Christian auch interessieren, ganz uneigennützig Smile
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren


Gehe zu: