Corregidor für erstes (richtiges) Turnier
#11
Ich meine ob ich mich zwischen Berserke und martialarts entscheiden muss oder ob ich beide Fertigkeiten kombinieren kann.
Es sind ja beides automatische Fertigkeiten die im Nahkampf aktiviert werden.


Ich habe den Avatar im dicecalculator einmal durchgespielt.
Im aktiven Zug hat er mit dem MultiHMG fast immer die Wahrscheinlichkeit auf seiner Seite. Also eigentlich stirbt das Model, welches er beschießt sehr wahrscheinlich.

Um ihn auszuschalten hat ein Misslelauncher auf lange Reichweite vermutlich die größte Chance auf Erfolg.
  Zitieren
#12
Erstmal vielen Dank für die Idden.
Ja, an einigen Punkten hätte ich sicherlich anders und intelligenter reagieren können. Spekulativ Rauch zu werfen ist mir in dem Moment tatsächlich nicht eingefallen.
  Zitieren
#13
 Berserke und Martial Arts sind kombinierbar, man muss also nur abwägen ob McMörder die Aktivierung überleben soll.

Grundsätzlich gg Modelle wie Specolo:
Halte ein Modell mit Koalas zurück und bau den Specolo mit den 3 Modellen ein.

Grundsätzlich gg Modelle wie Avatar:
Eine Rauchgranate auf seinen Kopf und schon kannst in den Nahkampf bzw. mit Intruder beschießen. So wär z.B. auch ein Stellungswechsel vom Intruder möglich gewesen, schreck auch nicht davon zurück Jaguare in den Nahkampf zu schicken, 1 reicht schon zum Avatar blocken, 2-3 hauen den zu Schrott.
<t></t>
  Zitieren
#14
Nochmals vielen Dank für die Tipps und Ideen.
Nun sind die Listen abgegeben.
Ich werde nach dem Turnier auf jeden Fall einen Bericht abliefern.
  Zitieren
#15
Bin gespannt Wink
<t></t>
  Zitieren
#16
Wann ist / war denn das Turnier? Ich bin auch sehr gespannt ;-)
[Bild: infinity%20pirayak_zps5v0mqekk.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: