Basegrößen PanO
#1
Hallo Forum,

ist mein erster Thread und weitere werden sicher folgen. Ich habe vor ein Paar Monaten mit Infinity angefangen, um genauer zu sein, habe ich mir das PanOceania Starter Set geholt.

Als Base dienen mir die MicroArt Studio Terminus Bases und da kommt meine Frage:

Ich finde nirgends die Basegröße des Squalos, des Tikbalangs und des Clausewitz TAGs. Kann mir jemand die Basegröße nennen, damit ich gleich die richtigen Bases mitbestellen kann?


Grüße
  Zitieren
#2
Tikbalang und Clausewitz sind die gleiche Größe, soweit ich weiß 40mm.
Squalo ist 55mm.

Es macht so oder so Sinn, alle Größen zu haben. Standardtruppen haben die 25mm bases (da wirst du sehr viele brauchen).
Tikbalang, Uhlan, und einige Remotes stehen auf 40mm
Die großen Tags wie Squalo, Jotum, und auch ein paar wenige weitere stehen auf 55mm bases.

siehe auch hier: http://o-12.de/showthread.php?tid=1530&p...0#pid26620
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#3
Ist alles abhängig von den Silhouette werten
--end of line
  Zitieren
#4
(10-25-2019, 25.10.2019)Pavcc schrieb: Tikbalang und Clausewitz sind die gleiche Größe, soweit ich weiß 40mm.
Squalo ist 55mm.

Es macht so oder so Sinn, alle Größen zu haben. Standardtruppen haben die 25mm bases (da wirst du sehr viele brauchen).
Tikbalang, Uhlan, und einige Remotes stehen auf 40mm
Die großen Tags wie Squalo, Jotum, und auch ein paar wenige weitere stehen auf 55mm bases.

siehe auch hier: http://o-12.de/showthread.php?tid=1530&p...0#pid26620

Danke für die Antwort.

Is klar, dass ich noch mehr Bases brauche. Aber umsonst sind die ja auch nicht und ich wollte gleich die richtigen Bases hier haben, damit ich sofort basteln kann. Wer wartet damit schon gerne, wenn neue Minis zuhause liegen. Wink
  Zitieren


Gehe zu: