Folge 107 - Defirelefanz
#1
Folge 107 - Defirelefanz

Themen: Defiance Kickstarter, Unmasking, Varuna Starter

Varuna Christian: IwBgrAPgzCIRAmApMBwpICyYGwYITKrpa4FFobY5hKEqWlgCcdtxAHKc8HZg8ADspDiD4Dh2UeOKTMHXvi6o0WMAjFKGqzOrEABQ0A==

Varuna Sven: IwBgrAPgzCIQagQwE4FcB2iAEAhApgJ4D26AJhABwCkwATLcFQCxi0hUCEYND1TTATgDsnbnWB9BTUTwnNBUTrVmL+YAUpXyAbOw7TxI/hWUdl4xVDD9OBhkaYU9GurVVgYVAAI+gA==

Tunguska Code für nächste Folge: KwBgLAPgzCIRBGApAkAOAnEqGDsA2JAQmVU2z0JJXSxwOLBowCYkxYpjhmuOEmRXMx4cWbAAJSgA
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
So dann schon mal vor dem Hören mein Varuna-"Starter" (und ich hab mir eure nicht vorher angeguckt!):

Varuna Immediate Reaction Division
──────────────────────────────────────────────────

9 / 1
ZULU-COBRA Hacker (Killer Hacking Device) Breaker Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 28)
PATSY GARNETT Submachine Gun, Nimbus Plus Grenades, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 37)
KAMAU (Multispectral Visor L2) MULTI Sniper Rifle / Pistol, Knife. (1.5 | 32)
KAMAU (Lieutenant) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 20)
KAMAU Paramedic (MediKit) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 22)
CUTTER MULTI HMG / . (2.5 | 115)
CRABBOT Flash Pulse / Knife. ()
MACHINIST (Varuna Div.) (CH: Mimetism, Stealth, Aquatic Terrain) Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 17)
FUGAZI DRONBOT Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 8)
PATHFINDER DRONBOT Combi Rifle, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 16)
TECH-BEE (Remote Assistant Level 1, Specialist Operative) Flash Pulse / Pistol, Knife. (0 | 5)

4 SWC | 300 Points

[url=http://army.infinitythegame.com/index.html?l=IwBgrAPgzCIRAWApMATMA7EhCAcqkBCYYFVVANmzClyILWCmwQucIfWZwrHrKYsKpQljSoQ1QR05QsCMGCrEqaKKQU4ig8XU2SOyNQE5qFSQAErQA===]Open in Infinity Army

Man nehme: Einen Varuna Starter, einen Cutter, eine Dronenbox und einen Techbee-Blister. Varuna Starter schön mixen und sich den mächtigen Feuerbach-Orc als Frau mit kleiner SMG vorstellen, klappt nicht? Muss aber! Nun denken wir uns, dass der Plateauschuh-Träger kein Crocman sondern ein höchstspezieller Mechaniker ist, den HRL vom Kamau machen wir zum fetten Medikt, den normalo befördern wir zum Lt. und die Sniperin bleibt wie sie ist, immerhin ist sie ARO-Schrecken NR. 1 momentan. Ach ja die Spitfire des Zulu machen wir zur Combi mit KHD. Noch ne Techbee obendrauf und ab dafür. Legaler 5er Link und fieser ODD TAG unterstützt vom KHD und Mechaniker.

Ohne Challange würde ich mir den Vanilla Starter auch noch gönnen um die Kamaus als Fusilink zocken zu können und bei der Feuerbach bleiben, die ist sooo coool. Dazu würde ich mir noch die Zulublister kaufen und den Parrot-Luftlander. Die Techbee würde ich als Mecha mit Palbot nehmen. Dann noch den Spec Op als Doc. Da läßt sich dann schon was draus machen, Varuna mäßig.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#3
Die Episodentitel werden immer besser. Smile Ich komme leider wie so oft nicht hinterher mit dem Hören. (2 Minis in 2 Monaten... Sad ) freue mich aber immer darauf, dass der Titel irgendwann ein Gesicht bekommt.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#4
Habt ihr das Thema bereits klären können HVT synchronisieren (nicht aufgedeckt) in unmasking? Würde mich sehr interessieren.. aus dem Bauch heraus würde ich dies mit nein beantworten. Allerdings nach durchsicht der FAQ's und den Voraussetzungen fürs synchen bin ich mir hier nicht mehr sicher. Sobald das HVT aufgedeckt wurde ists klar dass dies nicht mehr geht.
  Zitieren


Gehe zu: