Folge 108 - One Big Family
#1
Folge 108 - One Big Family

Themen: Defiance Kickstarter, Rescue, Tunguska Starter und !!!

Tunguska Christian: KwBgLAPgzCIRwCkBGEBOKiwmZghMiiABxqJRrGEFGnloDsAbIjanRQ2Xg0WktmTcwfAExZYwsRJAs8I1GnHYQSedJX4F6ZbBEABQ0A==

Tunguska Sven: KwBgLAPgzCIQKgVwHYHNEGcDWBDABAEICmAngPbIAmEAjAKQ0gAcAnHVC0/QIT2OvsWAdgBsdXg2ZsOTEOJoAmBozlhwwcRsYsodNTTDil2uRxY9D2pWubihklhv1tec7Uz0go91w49q1eTcQTk8wHkY/MIi+ELYA3QABZKA

Onyx Code für nächste Folge: GwBgjAPgzCIdBSALATiQsB2ArADgQITqrYabABMhpqwZw+BVqUZ2YhzKrW7ny3NhwACooA==
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Der Armycode von Christian ist für eine Varuna Liste.
  Zitieren
#3
boah, die Pfeiffen, ey! Nächstes mal bitte wieder nur ihr beiden...das hält man ja nicht aus!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#4
Hier mal mein Tunguska Starter:

Jurisdictional Command of Tunguska
──────────────────────────────────────────────────

10  / 1
SECURITATE Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 13)
SECURITATE Lieutenant Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 13)
KRIZA BORAC HMG / Heavy Pistol, CC Weapon. (2 | 54)
HECKLER Hacker (Killer Hacking Device) Combi Rifle, Cybermines / Assault Pistol, Knife. (0 | 24)
HOLLOW MEN MULTI Rifle + Pitcher, Chain-colt / Breaker Pistol, Knife. (0 | 35)
HOLLOW MEN (Specialist Operative) Boarding Shotgun / Breaker Pistol, Knife. (0 | 30)
HOLLOW MEN Combi Rifle, Chain-colt + 1 TinBot A (Deflector L1) / Breaker Pistol, Knife. (0 | 31)
HOLLOW MEN Spitfire, Chain-colt / Breaker Pistol, Knife. (2 | 36)
HOLLOW MEN Missile Launcher, Chain-colt / Breaker Pistol, Knife. (2 | 35)
ZONDNAUT Boarding Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 24)
  ZONDMATE Chain Rifle, Smoke Light Grenade Launcher / Electric Pulse. (5)

6 SWC | 295 Points

Dazukaufen: Hollow men Box und Zondnautica (nicht billig, aber geil!) - eine Securitate macht das HVT



[url=http://army.infinitythegame.com/index.html?l=KwBgLAPgzCIRBGApAkAOAnEqGDsA2JAQmVU2wzWSOBRAyiTBATGNzo1uYCYfi2qDP2YhGRQfRGwsEztJCE5QhbWVSmsNkUZDkOSkgACJoA==]Open in Infinity Army
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#5
Mein Podcast Programm (Pocket Casts) findet den leider immer noch nicht. Hast du was an dem Verzeichnis geändert, auf das du die Casts hochlädst? Bei mir scheint da "http://www.o-12.de/podcast/" hinterlegt zu sein und wenn ich das Aufrufe kommt "403 Zugriff" verweigert.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#6
ArmyCode und Feed korrigiert, danke für die Hinweise!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#7
(11-10-2019, 10.11.2019)Sven F. schrieb: ArmyCode und Feed korrigiert, danke für die Hinweise!
Podcast abrufen funktioniert wieder. Viele Dank für die Folge und die Mühe, die ihr euch mit der "Road to DM" gemacht habt. Das hat mir definitv geholfen. Ich fand es auch toll von der DM-Orga ein paar Backstage-Infos zu bekommen und freue mich euch am Samstag zu sehen/kennen zu lernen.

Und vielen Dank für die Erwähnung Smile ich werde die Defiance Sparübersicht dann heute Abend nochmal überarbeiten, um auch die Gesamtersparnis mit aufzunehmen.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#8
Hach, war das wieder ein Spass. Solche "Talkrunden" solltet ihr öfters mal machen. An dieser Stelle mal danke an euch alle. Ohne euch geb es das ganze erst garnicht in Deutschland; bin ich überzeugt von.

Mein Aufreger war, das wir kein Aufregerintro bekamen. Wehe das wird beim nächsten wieder vergessen. Wink Ich hoffe das ich nicht zu den Aufregern gehöre. Wenn ja dann entschuldige ich mich das ich nicht auf die letzten Infomails geantwortet habe. Man vergisst ja schon sehr leicht was das für ein Aufwand ist wenn man nur spielt. Durch meinen Tierpflegerjob zur Zeit kann ich meist Wochenende nicht. Da will ich auch nicht zusagen wenn ich es nicht 100% sicher weiß. Hehe, nagut, das mach ich eh nie ...zumindest mit den Ausnahmen des Lebens halt; kennt jeder. Smile
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#9
also ich muss schon sagen: ich bin begeistert!

@ Sven: wie immer gut vorbereitet; der Lehrer schlägt halt gerne mal durch, aber ich mag diese "leicht" provozierende Fragerei
@ Christian: wird immer besser. Gut vorbereitet. Respekt, dass Du Sven schon so lange und geduldig erträgst; man merkt eine deutliche "Emanzipation des Schülers". Leider ab und an technische Probleme/Aussetzer in der Aufzeichnung
@ Rest/Talkrunde: schön, Euch mal alle wieder und vor allem zusammen gehört zu haben! Schöne Talkrunde, hat viel Spaß gemacht, zuzuhören.

Vielleicht schafft ihr ja eine ähnliche Konstellation nach der DM?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#10
(11-08-2019, 08.11.2019)Sergej Faehrlich schrieb: boah, die Pfeiffen, ey! Nächstes mal bitte wieder nur ihr beiden...das hält man ja nicht aus!

Echt wahr. NSFW, ich sitz gerade grinsend am Rechner... das erzeugt ungewollte Aufmerksamkeit
  Zitieren


Gehe zu: