Folge 108 - One Big Family
#11
Jo die DM Talk-Runde war doch mal sehr nett. Interessant mal was über den Background zu erfahren.

Die Tonausfälle waren aber echt nervig. Bei dem Thema Tische ist eine dicke Lücke drin. Dazu kommen,
seltsame Bieps und mitten im Thema laufende Trailer "Tactical analysis" ...
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#12
Ja, die Soundaussetzter nerven mich auch immer, wir müssen wohl wieder zu Skype zurückkehren, die Sounds sind wohl die Hintergrundgeräusche bei den anderen, meine habe ich deaktiviert. Den Einspieler habe ich übersehen, lade gerade die überarbeitete Version hoch.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#13
das habt ihr echt toll hinbekommen...ich habe mittlerweile Lust auf Defiance bekommen, und auch auf die DM...
Aber ich bleibe standhaft.

inhaltliche Anmerkung: es wurde ja diskutiert, ob die Größe und der Erfolg von Defiance nun gut oder schlecht für Infinity sind. Abwarten heißt hier die Devise. Auf einen Schlag viele finanzielle Mittel zu haben ist doch prima, gerade für den Fortbestand von Infinity...Defiance ist quasi fertig designt und muss "nur" noch produziert werden. Infinity ist genau andersherum: neues Regeldesign, aber wenige Minis zu produzieren (und zu verkaufen). Alles in allem halte ich die Konstellation für sehr geschickt geplant und umgesetzt - für alle Produkte von CB sicher ein win-win-Effekt - und für uns Verbraucher doch sicher auch
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#14
Wieso wurde zum Ende nur noch der Onyx/Combined Starter als offen aufgeführt?

Bitte macht doch noch etwas über die Tohaa Starter bzw. 300 Pkt. Box.
  Zitieren
#15
Coole Folge und echt gut mal Einblicke hinter die DM zu erhaschen.

Die Ton-Aussetzer sind minimal und vertretbar.
<t></t>
  Zitieren
#16
(11-13-2019, 13.11.2019)SoEinBasti schrieb: Wieso wurde zum Ende nur noch der Onyx/Combined Starter als offen aufgeführt?

Bitte macht doch noch etwas über die Tohaa Starter bzw. 300 Pkt. Box.

Die 300 Punkte Box ist halt kein Starter und es ging bei der Challange ja explizit darum aus einer Starter-Box für ne schmale Mark eine Liste zu bauen, mit der man sich auf einem Turnier blicken lassen kann.

Aber du hast recht, es scheinen noch ein paar offen zu sein:
JSA Sectorial Starter Pack - offen
Yu Jing Starter Pack - offen
Combined Army Starter Pack - offen
Hassassin Bahram Starter Pack - offen

Schon abgedeckt (danke an die DB):
Invincible Army Starter Pack - Folge 96
Varuna Starter Pack - Folge 107
Tunguska Starter Pack - Folge 108
Caledonian Highlander Starter Pack - Folge 99
Haqqislam Starter Pack - Folge 97
Bakunin Starter Pack - Folge 102
Imperial Service Starter Pack - Folge 100
US Ariadna Starter Pack - Folge 101
Nomads Starter Pack - Folge 106
PanOceania Starter Pack - Folge 105
Morat Aggression Force Starter Pack - Folge 95
Neoterra Starter Pack - Folge 103
Corregidor Starter Pack - Folge 98
Steel Phalanx Starter Pack - Folge 104
Military Order Starter Pack - Folge 94
  Zitieren


Gehe zu: