Shasvastii - Was lohnt sich zu spielen, was nicht?
Moin,
ich würde gerne anfangen Shasvastii zu spielen, denn die neue Figuren kommen raus, zudem finde ich die Noctifers einfach spaßig zu spielen. Daher dachte ich mir das es noch mehr so spaßige Modelle geben muss in Shasvastii und ich habe welche gefunden. Die Sphinx und Agent Naish Sheskin gefallen mir auch sehr gut, aber was ist mit dem Rest? 
Es erschien mir so das die anderen einfach nicht so interessant und stark erscheinen, daher meine Frage was sich lohnt und was nicht? 
Wenn werde ich auf jeden Fall Sheskin und die Noctifer spielen.
Danke 
sophelus
Onyx Contact Force voraus!

[Bild: Combined_Army_-_Sectorial_-_Onyx_Contact..._-Vyo-.png]
sehr stark:
 - caliban CoC + engineer + spitfire + LRL
 - specolo shotgun + minelayer
 - Noctifer ML kann Spiele mit einem Schuss gewinnen
 - Sphinx, aber sie definiert die liste sehr stark, dass es schwer ist etwas anderes zu individualisieren 

stark
 - gwailo MSV2 und HRL im link
 - cadmus shotgun + KHD + redfury
 - shrouded als arbeitstier des sektors sind alle spezi- und minlayer-loadouts sinnig + shotgun als günstiger damage-dealer
 - malignos  shotgun als damge-dealer + KHD als spezi, damge-dealer und dazer krasse Toolbox, TO ist kaum zu schlagen in f2f
 - Q-drohne jedes Loadout ist super günstig und mit Marksmenship echt stark, beste Preis-Leistung des sektors
 - Viktor Messer stabiler spezi der mit HD+ nützliche Programme wie White Noise mitbringt und in alle linken kann
 - Taigha günstig und in der Regel muss nur einer ankommen um die Punkt von 2-3 Kollegen wieder rein zu holen

gut
 - Seed-Soldier günstiger spezi im midfield für 17! pkt
 - Noctifer Spitfire TO und guten burst für wenig Pkt, gute Backup-Einheit
 - Nox HD weil günstig + Zapper weil super gefährlich gg teure HIs, TAGs etc.

Einzig noch nicht gespielt
 - Jayth haben sich durch Sheskiin gegen die Wand gefahren. 
   Sie hat das selbe Einsatzgebiet in besser, werde sie trotzdem testen, bilde mir ein, dass man durch ODD und MSV1 stabiler f2f gewinnt.
 - Haiduks noch nicht getestet
 - Corax einziger stabiler spezi mit einen offensiven Waffe, diese Session leider nicht so nützlich wie letzte
 - Mentor ist mir zu teuer als LT
<t></t>

Gehe zu: