Defiance + Turnierreport Dragon Corps Verden + O-12 Zwischenbericht - Folge 31
#1
Folge 31: Defiance Kickstarter und O-12 im Praxistest

Hallo zusammen, der Morlock Gruppe meldet sich nach einem guten Monat Funkstille zurück. Warum wir einen Monat Pause hatten? Nun, das liegt an einem Krankenhausaufenthalt und auch daran, dass wir schlicht keinen früheren Termin zustande bekommen haben. Aber nun sind wir wieder da und versuchen, im gewohnten zweiwöchigen Zyklus zu veröffentlichen.

Kommen wir nun erst mal zu den Inhalten dieser Folge. Wie wohl jeder Infinity-Hobbyist mitbekommen hat, hat Corvus Belli seit einigen Tagen Defiance auf Kickstarter veröffentlicht. Wir schauen uns das Ganze ein wenig genauer an und gehen dabei auch auf die Profile ein, die innerhalb der Kampagne veröffentlicht wurden.
Das zweite Thema sind Tilmanns erste Turniererfahrungen mit O-12.

Stefan, Tilmann und Lars wünschen euch viel Spaß.

(Bedingt durch Lars' Reha-Aufenthalt gab es keine Postproduction bei dieser Folge, wodurch etwaige Längen und Aussetzer leider nicht entfernt werden konnten.)

https://1lr4sv3.podcaster.de/Der-Morlock...lge_31.mp3

Edit: hier ist noch der Link zu den von uns besprochenen Umsatz-Zahlen von CB. Man beachte auch den reichlich schmalen Gewinn. :-) http://www.hoovers.com/company-informati...l?aka_re=1
  Zitieren
#2
Danke für die Folge. Den Infinity Teil fand ich sehr hörsam, beim Anschauen der Profile habe ich vorgespult, um bei den Spielberichten wieder einzusteigen.

Die ganzen „ähms“ waren teilweise schon sehr präsent und haben den Hörfluss beeinträchtigt. Falls ihr euch grundsätzlich vornehmt diese zu reduzieren wäre das schön, ansonsten macht weiter so mit der Themenvielfalt und den wechselnden Teilnehmern.
Gruß
Mario
  Zitieren
#3
Ja, das war alles aus der Hüfte geschossen von meiner Seite. Deswegen kam kein guter Redefluss auf. Ich habe mich selbst ziemlich darüber geärgert.
  Zitieren


Gehe zu: