Geht hier noch was
#1
Oder ist das RPG schon (wieder) tot.

Habe leider nich nicht gespielt, finde das setting Mega und die Regeln vom Lesen erstmal gut.

Würde nich freuen etwas über eure Erfahrungen zu lesenSmile
  Zitieren
#2
Wir haben 2 kurze Kampagnen (jeweils etwa 3/4 Jahr) und ein paar one-shots gespielt in unserer Gruppe. Leider hat sich die RPG Runde dann irgendwie selbst zerlegt, und inzwischen sind wir zu einem Fantasy System gewechselt.

Setting ist Super und gibt viel Freiräume sich auszuleben, mechanisch ist´s halt etwas auf der komplexeren und meta Seite, da muss man halt mit Leben können und sich drauf einlassen, dann ist es echt gut.

Unsere Kampagnen waren einmal o-12 Spec Ops auf Paradiso gone Rogue während der Invasion und einmal Minenarbeiter im "outer Rim" gone Pirate. Beides lief Regeltechnisch echt gut von alle 3 Konfliktbereichen her (kampf, social, hacking), und auch der GM hatte dank Reaktion/Heat immer was zu tun.
  Zitieren
#3
Hab die Bücher auch hier leider bislang noch keinen gefunden der Lust dazu hätte das auch mal zu zocken.
  Zitieren


Gehe zu: