Laughing Jack schließt die Türen
#11
Mich wundert es auch überhaupt nicht.
Es gab nur eine einzige Bestellung die ohne Probleme abgelaufen ist.
Pre-order Bestellungen, die man erst Bekommt nachdem der reguläre Release schon länger zu haben ist, null Kommunikation, nicht mal auf den Paypal Käuferschutz; Bestellungen, bei denen die limitierte Mini vergessen wird und zig andere Probleme.
Da braucht sich doch keiner zu wundern, wenn die Kunden abhauen.
So wie der Laden geführt wurde gibts von meiner Seite kein Mitleid, dafür bin ich in meinen "lokalen" Läden einfach weitaus Besseres gewöhnt.
<t></t>
  Zitieren
#12
Ja, sowas ähnliches habe ich schon von ein paar anderen Leuten gehört, die erst in den letzten paar Jahren zu Infinity gekommen sind. Opa und Oma hier erinnern sich aber an die Zeit davor, als LJG eine Säule der Community war, Turniere supportet hat, sich den Aufwand für Split Box Deals antat und sehr gutes Gelände für Infinity entwickelt hat.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#13
Dann sollte man sich doch fragen, was sich in den Jahren geändert hat oder es mit einem Personalwechsel zu tun hatte.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: