Aristea! Turnier
#11
(11-22-2019, 22.11.2019)HarlequinOfDeath schrieb: Irgendwas im Bereich Tübingen / Stuttgart wäre ideal.

Da wird es halt für mich bezüglich Location eher schwierig (kenne da keinen den ich anfragen könnte) Big Grin
  Zitieren
#12
Heilbronn wären 2h Fahrt. Wäre ok für mich.

Könnten ja die Esslinger fragen bzgl. Location, falls bei Stuttgart. Bei Tübingen hat TJE Möglichkeiten.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#13
Bei mir wären es auch 2h fahrt (Frankfurt), aber ich wäre auch dabei!
  Zitieren
#14
Halt nicht mehr im alten Jahr.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#15
Keine Sorge, das ist auch nicht mehr in 2019. Es ging vor allem darum festzustellen ob überhaupt Interesse besteht
  Zitieren


Gehe zu: