DM 2019 - Folge 32
#1
https://1lr4sv3.podcaster.de/Der-Morlock...lge_32.mp3

Tja, heute ist eigentlich nicht Sonntag und trotzdem gibt's eine neue Folge. Warum? Nun ja, Tilmann war auf der Deutschen Meisterschaft in Dreieich und hat darum gebeten, dass diese Folge etwas früher veröffentlicht wird. Diese Bitte kann ich ja schlecht abschlagen, oder? Dafür gibt's allerdings am Sonntag keine Folge.

Die nächste Folge gibt's dann am 01.12. und von da an versuchen wir auch wieder alle zwei Wochen eine Folge zu veröffentlichen.

Aber nun erst einmal zu Tilmanns Turnierbericht. Wir wünschen euch viel Spaß.

Edit: Ich habe vergessen, Zergash namentlich zu erwähnen. Der hat natürlich auch zum Orga-Team gehört. Vielen Dank an dieser Stelle noch auch an dich. Entschuldige bitte, dass ich dich nicht namentlich im Podcast selbst genannt habe.

Edit 2: Bilder ergänzt

Tisch 1
[Bild: Mzqm6FO6wf1U5CUht23sRf-6KuVg2X6qviGpSYfV...50-h937-no]
[Bild: OuSw3OA7hZOSEuK8KAPN3c7sFKUItyhRGYG716K5...50-h937-no]

Tisch 2 (der sieht bei Licht vollkommen anders aus  Big Grin Big Grin )
[Bild: B6QNljmXDaqt5TkWQebycNOruLKSBOW9bqdlPT9c...50-h937-no]

Tisch 3
[Bild: 0PjUikAcynUgb8gz8yGkcocjneoC3GkdIT5w5PCx...50-h937-no]

Tisch 4
[Bild: sFG0deaoj_BK7hu9Lp8sb-k4gkMnLk8nYeatFSYw...50-h937-no]

Tisch 5
[Bild: J-SMQttp3nned8HzJN7WC0rCFlLL-joMdRBWgz-u...50-h937-no]
  Zitieren
#2
Da ich bei der diesjährigen DM nicht dabei sein konnte bin ich doch sehr gespannt. Danke für den schnellen Release.
Wird gleich meinen Arbeitsweg versüßen.
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren
#3
(11-22-2019, 22.11.2019)SoEinBasti schrieb: Da ich bei der diesjährigen DM nicht dabei sein konnte bin ich doch sehr gespannt. Danke für den schnellen Release.
Wird gleich meinen Arbeitsweg versüßen.

Das freut mich! Viel Spaß beim Hören!  Smile
  Zitieren
#4
Sehr cool, danke für das schnelle Release. Der Heimweg ist gerettet.
Dann kann ich trotzdem noch ein wenig an der DM "teilhaben". Konnte leider dieses Jahr auch nicht aber hoffentlich dann nächstes Jahr.
  Zitieren
#5
Erst ein paar Minuten gehört,
würde ja mal super gerne Bilder der Tische sehen.
Hat schon jemand Bilder hochgeladen?
In Quarantäne
  Zitieren
#6
(11-22-2019, 22.11.2019)Pflaumenmus schrieb: Erst ein paar Minuten gehört,
würde ja mal super gerne Bilder der Tische sehen.
Hat schon jemand Bilder hochgeladen?

Gute Idee. Ich ergänze die gleich mal. :-)

Edit: Erledigt. :-)
  Zitieren
#7
Da ihr euch ja mal Resonanz gewünscht habt; hier mal wieder von mir. Cooler Bericht zur DM. Dieses Jahr konnte ich nicht mal zu Besuch kommen. Meine Chefin wäre Sauer geworden, wenn ich zum Tierheimer Wheinachtsbasar plötzlich "krank" geworden wäre. Big Grin

Den Hafentisch kenn ich noch vom letzten Besuch DM2018. Ja der ist klasse. Danke auch für das Bild von Tisch 4. Genau die Gebäude werden es für meine Spielmatte. Ich bemale zwar gerne Figuren aber beim Tisch hab ich keinen Bock mir da was zu basteln. Jetzt konnte ich mal sehen das mehrere dieser Gebäude nicht langweilig wirken wie ich vermutet hatte. Supi ist für nächstes Jahr vorgenommen. Smile

...so und jetzt mal hören was unser toxische Wink  O-12 Spieler namens Sven so erzählt. Der Schrecken der Newbies. Wink
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren


Gehe zu: