Folge 110 - DM Spezial
#1
Folge 110 - DM Spezial

Themen: Defiance Kickstarter, Nachlese DM inklusive Orga
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Schon wieder diese zwei Süd-West-Gurken bei dir im Stream...hartes Dislike und Unsubscribe!

Vielen Dank für die Sendezeit. War mal wieder nett bei euch.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#3
Christians Aufreger (Danke für das Intro Big Grin ) ist ein Aufreger. Und erst die eierlegende Wollmilchsau ...aber dann viel mir ein das ich ja Klebewerfer habe... Wink Hehe, ausser van Orton hat die WMS für Foreign Company gekauft. He!, schließlich haben wir keine Wildcard Option bekommen. Wink

Der Kickstarter ist vorbei? Irgendwie fühle ich mich erleichtert. Mich interessiert es eher was mit N4 passieren wird. Wenn ich im internationalen Forum lese, bete ich das CB nicht einknickt und den ...Wünschen (eigentlich eher Mimimimi's) folgt. Dann würde sich nix verbessern sondern ein anderes Spiel draus werden. Ich hoffe einfach mal den wie Bostria mal auf die Frage nach Plastikfiguren antwortete: "Eher friert die Hölle zu [...]". Smile

Die DM war echt so harmonisch wie man sich das wünscht?! ...ihr lügt doch um Die zu ärgern die nicht konnten oder? Spass, nein es freut mich das es nur bestätigt  wie toll unsere Community ist und was einem deutschen Gewinner betrifft; wir sind so Scheiss nett das auch ein nichtdeutscher; deutscher Meister wird. So ist das halt. Big Grin Wenn das der Preis ist für cooles Miteinander kann man doch mit Leben. Ausserdem ist Worstcase Schuld...oder ihr weil ihr ihn piesakt. Aber gut; wenn selbst ein Tunierhartliner an einer Wand von Nettichkeit abprallt, dann wird das doch auch nix, Mensch! Wink
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#4
Kleine Anmerkung am Rande, in Freiburg gibt es leider keine Turniere mehr für Infinity, daher auch keine am Tisch Bedienung mehr.
  Zitieren
#5
Anmerkung zum Megalodron Profil: Da hat sich CB ja selber ein bisschen ein Ei gelegt, oder es ist in der Tat ein Testballon.
Im Kickstarter hieß es nun mal "fully compatible with Infinity"...Also was sollte man da machen?

Das Dingens ist halt ein Über-TAG. Keine Ahnung, wie man den irgendwo platzieren will, wenn die base entsprechend groß ist...ich vote dafür, dass er noch TO: camo bekommt und als Söldner in jeder Armee eingesetzt werden kann, und dann auch noch im Duo-link. Er braucht nur noch ein paar kleine Befehl-generierende Helferchen....so für 2 Punkte das Stück
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#6
(11-25-2019, 25.11.2019)Pavcc schrieb: Anmerkung zum Megalodron Profil: Da hat sich CB ja selber ein bisschen ein Ei gelegt, oder es ist in der Tat ein Testballon.
Im Kickstarter hieß es nun mal "fully compatible with Infinity"...Also was sollte man da machen?

Das Dingens ist halt ein Über-TAG. Keine Ahnung, wie man den irgendwo platzieren will, wenn die base entsprechend groß ist...ich vote dafür, dass er noch TO: camo bekommt und als Söldner in jeder Armee eingesetzt werden kann, und dann auch noch im Duo-link. Er braucht nur noch ein paar kleine Befehl-generierende Helferchen....so für 2 Punkte das Stück

So weit ich das verstanden habe ist der Megalodron zwar voll kompatibel zu Infinity aber eben nicht legal nach ITS Regeln aufstellbar. Von dem her hat man zumindest bei Turnieren kein Problem mit dem Vieh. Die beiliegenden Missionen lesen sich aber ganz lustig.

PS. Bin sehr gespannt auf die Folge (ist für die Heimfahrt vorgesehen)
  Zitieren
#7
(11-25-2019, 25.11.2019)Daerthe8952 schrieb: Kleine Anmerkung am Rande, in Freiburg gibt es leider keine Turniere mehr für Infinity, daher auch keine am Tisch Bedienung mehr.

Ja, leider... südlich des Schwaben-Äquators sieht es inzwischen düster aus bezüglich Infinity.

Und der Megalodron wird nur in Spaß-Infinity-Missionen zu finden sein.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#8
(11-25-2019, 25.11.2019)HarlequinOfDeath schrieb: Und der Megalodron wird nur in Spaß-Infinity-Missionen zu finden sein.

warst du schon mal auf einem "Tino-Turnier"??? Big Grin Big Grin Big Grin
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#9
Klar, kriegt dann halt jeder einen Megalodron. Big Grin
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#10
(11-25-2019, 25.11.2019)HarlequinOfDeath schrieb:
(11-25-2019, 25.11.2019)Daerthe8952 schrieb: Kleine Anmerkung am Rande, in Freiburg gibt es leider keine Turniere mehr für Infinity, daher auch keine am Tisch Bedienung mehr.

Ja, leider... südlich des Schwaben-Äquators sieht es inzwischen düster aus bezüglich Infinity.

Und der Megalodron wird nur in Spaß-Infinity-Missionen zu finden sein.
Jop, allerdings nur im Südwestlichen Teil, in Bayern geht noch ganz gut was...

Ganz theatralisch ausgedrückt, Baden ist gefallen...(Auch wenn ich irgendwie ja schon Widerspruch erwarte, ich vielleicht sogar provozieren will....)
  Zitieren


Gehe zu: