Black Friday bei CB
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr gibt es wieder einen black friday deal bei CB. Unter anderem gibt es einen interessanten operation icestorm bundle mit dem addon "beyond icestorm" + gratis eine Promo Jeanne d'Arc.

Die Promo Jeanne gibt es sonst für 15 €, und ein paar andere Dinge. Mich hat jetzt nichts so wirklich angesprochen, aber ich dachte, ich mache mal drauf aufmerksam.
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Danke!

Würden die Regelbücher jetzt noch Sinn ergeben? Wo N4 vor der Tür steht.
Da finde ich die 30% Rabatte für Minis bei den anderen Anbieter interessanter (z.B. Bandua und über Bestpreisgarantie dann auch Fantasywelt).
Wafür man 4 Starter gleichzeitig kaufen sollte ist mir nicht klar...
(11-29-2019, 29.11.2019)Hopi schrieb: Wofür man 4 Starter gleichzeitig kaufen sollte ist mir nicht klar...
Bald ist Weihnachten? Big Grin
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
@syrghar: die Frage stellt sich eh. Ich würde mir die eher kostenlos im Download-Sektor runterladen. Viele spielen ganz ohne und nutzen viel das Wiki.

Ist eher für Sammler, denke ich; und für die "analogen" unter uns
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Ziemlich uninteressant und dann noch das Porto aush Spanien...
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
(11-29-2019, 29.11.2019)Hopi schrieb: Wafür man 4 Starter gleichzeitig kaufen sollte ist mir nicht klar...

Mit Freunden zusammen ordern? Spart man einen 10ner pro Starter (Porto nicht mitgerechnet) ... noch mit eines der besten Angebote. Und ja - das teure Porto macht alls das fragwürdig.

Zitat:Würden die Regelbücher jetzt noch Sinn ergeben? Wo N4 vor der Tür steht.

Ist ja auch Fluff zum Lesen drin ...
[Bild: archonMC.jpg]

Gehe zu: