Folge 111 - Fish and Chips
#1
Folge 111 - Fish and Chips

Themen: Dezember News und Hassassinen Starter

Hassassinen Christian: CwBgTAPgzCIRYwFIDsAOESwE4RSQIQCMyUArGkidkYdkuWVWGgGx0NlMluFGbl2LbJWICyQtCL5MorWtWB8lczNXwFZZBWBSZNnHa3YABWlGApmUZMQaXrVuxaskoToubKvhfLz6k/TgD6Yn9mQJMTIA

Hassassinen Sven: CwBgTAPgzCIQQgUwJ4HsB2ATCBGEBSKAVgDZ8cwAOS/AQgsKJooE4c6wp9LZCQWA7HWCMCFEiNo1iIqiyJ1pRERR7DR5MCXa0RxMVoX1CwIRShDjUU5ov4AAu2tnOlsGHwC1YFiC737IA===

Yu Jing Code für nächste Folge: EwBgjAPgzCIRYCkZgBZGpMRBCJL1Ns9k0Mtd0UB2DGXATmSm1QDY3cpTPUwmAAkKA===

http://www.o-12.de/podcast/podcast.xml
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Folge 111? Oder 112?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#3
Müsste die 111 sein laut XML. Interessanterweise hat er mir die in meine Podcast Programm am 01.11.2018 einsortiert und ich hab mich schon gewundert, warum die noch nicht angezeigt wurde.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#4
(12-01-2019, 01.12.2019)Pavcc schrieb: Folge 111? Oder 112?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Brainfart ... natürlich 111.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#5
(12-02-2019, 02.12.2019)ActionHankDE schrieb: Müsste die 111 sein laut XML. Interessanterweise hat er mir die in meine Podcast Programm am 01.11.2018 einsortiert und ich hab mich schon gewundert, warum die noch nicht angezeigt wurde.

Danke für den Hinweis, fixe ich gleich.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#6
Die Hassassinen sind wohl an mir vorbeigegangen, sind eh nicht mein Ding.

YJ kurz und knapp (Beyond Box dazu und Kanren (oder den Ninja, wenn man den Starter über die RV Box gekauft hat):

Yu Jing
──────────────────────────────────────────────────

10 
ZHANSHI Lieutenant Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 11)
ZHANSHI Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 11)
ZHANSHI Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 11)
ZÚYǑNG MULTI Rifle / 2 Breaker Pistols, Knife. (0 | 31)
HSIEN HMG, Nanopulser / Pistol, AP CCW. (2 | 61)
TIGER SOLDIER Hacker (Assault Hacking Device) Combi Rifle + Light Flamethrower / Pistol, Knife. (0.5 | 33)
DÀOFĚI HMG / Pistol, Shock CCW. (2 | 57)
GŬILÁNG (Minelayer) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0.5 | 26)
ZHÀNYING (Sensor) Breaker Combi Rifle, Nimbus Grenades, MadTraps / Pistol, Electric Pulse. (0 | 28)
KǍNRÈN Hacker (Killer Hacking Device) Combi Rifle, Chain-colt / Pistol, Monofilament CC Weapon, Knife. (0 | 29)

5 SWC | 298 Points

[url=http://army.infinitythegame.com/index.html?l=EwBgjAPgzCIRYCkZgBZGrCRBCJL1URhd80Njd0UB2DGXATmShNQDZ3cplgvVgPHHTANUAViR58UQgA5sOEinEYwU8SRqdEwbXMQABY0A]Open in Infinity Army
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#7
Auf meinem iPhone sehe ich die neue Folge noch nicht :/
  Zitieren
#8
Bei mir wird die Folge im Podcastprogramm als "archiviert" angezeigt und ist angeblich auch schon von 2018.
Ebenso verhält es sich mit der DM Folge
  Zitieren
#9
Vielen Dank für die schöne Folge!

Was haltet Ihr hiervon als Idee für eure aktuelle Serie zu den Startern: Macht doch Listenbau für Missionen.
Viele Anfänger tun sich sehr schwer mit der Erstellung von Listen und ihr habt einen großen Erfahrungsschatz hier mit unterschiedlichen Ansätzen. Schnappt euch eine zufällige Mission und Fraktion (oder 2) und baut Listen dafür. Stellt die vor mit dem Plan für die Mission und was ihr mit den einzelnen Modellen erreichen wollt in der Mission.
Als einfachen Start könntet ihr z.B. einfach eine von der DM nehmen (Da sollten ja schon Listen und Ideen dafür da sein Big Grin) oder euch von COMLOG euch zufällig eine aussuchen lassen.

Gute Idee/Schlechte Idee?
  Zitieren
#10
Wieder mal schöne nette Folge!
Was ich persönlcih auch mal nett finden würde wäre wenn ihr euch mal mit dem Thema Hacking auseinandersetzen würdet.
Sprich Vorstellung der einzelnen Hacking Devices,Pheroware und der Programme, Taktiken Anregungen welches Programm wann wie sinnmacht etc... gerne auch Fraktionsspezifisch
und wie man sich da am besten gegen wapnet (ich werde immer wieder von Spieler darauf angesprochen und gefragt und wenn ihr da was machen würdet könnte ich mir die Erklärungen sparen und auf euren Podcast verweisen Wink
Dasselbe mal für Equipment usw... oder für Waffen fände ich ganz nice.
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
  Zitieren


Gehe zu: