Anstehende Releases
#1
Januar
  • Seed Soldier (Combi Rifle)
  • Dire Foes Mission Pack 9: Datacash
    Fusilier Indigo Richard Quinn / Jelena Kovač Securitate DI / Databanker
  • Haidao Special Support Group (Hacker)
  • Mary Problems, Tactical Überhacker
  • Alpha Unit (Light Shotgun)

[Bild: 49157923998_dd3e80bab1_h.jpg]

[Bild: 49158631102_c46ed172b5_h.jpg]

[Bild: 49157924323_13b5bb4780_h.jpg]

[Bild: 49157924758_a839eeeca6_h.jpg]

[Bild: 49157924628_13a13d515b_h.jpg]

Februar
  • Agents of the Human Sphere. RPG Characters Set
  • Mukhtar, Active Response Unit (Boarding Shotgun)
  • The Umbra (Repack)
  • Intel Spec-Ops (Heavy Pistol, Sniper)
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Mary Problems sieht ja richtig nach einer extrem bedrohlichen Cyberagentin aus. Da bekommt man ja richtig Angst, wenn der Gegner diese imposante Mini aufstellt !!!

Mal ihr ne rote Mütze, stell nen Antipoden daneben und du hast ein modernes Rotkäppchen...

Ham se wohl verkackt...

Den Seeed-Soldier finde ich geil ;-) lange pinke Tentkel, was will man mehr
  Zitieren
#3
Ja Mary sieht aus wie ein kleines Cosplay-Mädchen. Auch die Dire Foes Nomadin ist langweilig. Und Mendoza... Ohje. Artwork gut und Mini bääh.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#4
Die Securitate gefällt mir ganz gut, das ist so eine, die bei Corregidor und Bakunin ganz genau aufpasst, damit die auch alles richtig machen. ;-)

Verändert sich bei CB in letzter Zeit der Malstil? Irgendwie finde ich, dass seit den Shasvastie alles ein bisschen Comicartiger aussieht. Oder sind das nur die großen Bilder?
  Zitieren
#5
Das Beste kommt ja bekanntlich zuerst und das ist der Haidao Hacker - cool, solide, nützlich - kauf ich!

Die DF Box gefällt mir auch, vor allem das die Securiate und das HVT. Der Fusilier, der irgendwie nach Regular aussieht,
ist zwar nicht übel, lt. Beschreibung aber (schon wieder) ein Fusi ... *gähn*, aber naja, hat schon mal ne Mksm Rifle
und wer weiss, vielleicht ist ja auch ein super tool! Die Securiate hat ja einen Hauch Gestapo.

Der Seed Soldier ist ja aus Defiance bekannt. Komisch nur, dass scheinbar nur einer kommt und keine Box.

Mary hat Problems. Erstmal sieht sie so gar nicht nach takischer über-Hackerin aus (okay Uhahu auch nicht) aber gerade bei einem Hacker-Char
hätte mich mir da doch schon einen eindeutigen Bezug gewünscht. Das zweite Problem hat sie mit ihren Beinen, die wurden in Hautfarbe angemalt
und das sieht irgendwie doch strange aus, weils wohl recht eindeutig Stiefel sind. Davon ab, ist die Mini grundsätzlich nicht übel.

Tja und Alpha ... ehm nee. Was soll das denn? Die neuen Diorama Einheiten? Andromeda und der Russen Lt. nimmt man ihr "Guard" ja noch ab,
aber das schmale Hemd von Robbi hats mMn nicht. Ich mag dieses Konzept eh nicht so recht.


Zitat:Februar
  • Agents of the Human Sphere. RPG Characters Set

  • Mukhtar, Active Response Unit (Boarding Shotgun)

  • The Umbra (Repack)

  • Intel Spec-Ops (Heavy Pistol, Sniper)



Das sieht ja mal richtig mau aus. Naja, kann man sich mal aufs Malen konzentrieren :-D
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#6
Also mein Favorit ist der Alpha, weitaus besser, als ich befürchtet hatte.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#7
Beim Alpha hab ich mich mental irgendwie auf ne Art Cyberhund als Guard eingestellt. Muss mein Weltbild erstmal wieder gerade rücken... oder weiter Andromeda nutzen. Schlecht find ich ihn aber auch nicht.

Von Mary Problems hab ich absolut keinen Plan... seh zwar keinen Hacker drin.... find die Miniatur aber supi. Vermutlich liegts an nem perversen Kapuzenfetisch.

Dire Foes ist wie die meisten Boxen eher uninterresant durch Preis Leistung.

Seed Soldier und Haidao steh ich neutral gegenüber. Spooky Tentakel Erinnerungen in der frühen Jugend :-p
  Zitieren
#8
Jelena ist ne coole Socke, Mendoza richtig gut.
Mary enttäuscht, die finde ich echt nicht gelungen (@Archon: Marys Beine sind schon richtig so, sie hat nämlich Cyberbeine, ähnlich wie bei Zoe fast alles vercybert ist). Keine Ahnung warum sie in einen Jogginanzug mit hochgekrempelter Hose gesteckt werden musste, wenn alle anderen Einheiten wirken wie hochprofessionelle Einsatskräfte. Siehe Jelena.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren
#9
Ich finde man sollte unbedingt die Schrift auf des Alphas Kappe nicht weiß schreiben. Ich musste sofort an einen bekannten Discounter denken.
Mary finde ich is ne coole Figur. Habe sie mir aber der Story wegen eher kindlich vorgestellt. Das HVT und die Agentin finde ich großartig. Alles andere finde ich ist super, aber irgendwie langweilig.
Haqqislam + Sektoren, JSA, Corregidor im Raum HH, Buxtehude
  Zitieren
#10
(12-02-2019, 02.12.2019)Tristan228 schrieb: Jelena ist ne coole Socke, Mendoza richtig gut.
Mary enttäuscht, die finde ich echt nicht gelungen (@Archon: Marys Beine sind schon richtig so, sie hat nämlich Cyberbeine, ähnlich wie bei Zoe fast alles vercybert ist). Keine Ahnung warum sie in einen Jogginanzug mit hochgekrempelter Hose gesteckt werden musste, wenn alle anderen Einheiten wirken wie hochprofessionelle Einsatskräfte. Siehe Jelena.

Dann wundert es mich umsomehr, dass die so grob wirken. Als über-Häckerin wird sie sich wohl 1A Lhost Beine leisten können Wink
Da kommt dann wohl wieder dieses "wir müssen es irgendwie darstellen" durch Dodgy
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: