Yu Jing: Winter Martyrium
#31
Hurra... es ist vollbracht, die erste Welle Yu Jing aus der Kaldstorm Box ist mit Farbe versehen... als letzte Figur ist Liang Kai zu der kleinen Truppe dazu gestoßen. Allerdings musste ich den schlafenden Buddha von der Base entfernen, weil ich es etwas komisch finde, wenn überall in der Stadt Buddhastaturen rumliegen...

Ich weiß auch noch nicht wozu man den Kung Fu Mönch gebrauchen kann, vielleicht muss er auch noch etwas in der Kiste wohnen, bis seine vier Shaolinbrüder zu ihm stoßen...
[Bild: 49963525113_21786d27e0_o.jpg]

[Bild: 49964026661_9636ac3696_o.jpg]

Dann hoffe ich mal, dass die nächste Bestellung demnächst ankommt, aber solange werde ich mich mit der schweren Infanterie bespaßen....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren
#32
(06-02-2020, 02.06.2020)Lexy schrieb: Ich weiß auch noch nicht wozu man den Kung Fu Mönch gebrauchen kann, vielleicht muss er auch noch etwas in der Kiste wohnen, bis seine vier Shaolinbrüder zu ihm stoßen...

Naja, für die Punkte bekommt man einen sehr guten Nahkämpfer (mit beachtichem BS für einen Mönch), der auch was abkann. Zusammen mit seinen nicht-namenhaften Kumpels, kann man den schon erfolgreich an die Front schicken und kostet halt nicht die Welt.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#33
Aloha... irgendwie schon sowas gedacht, wobei man ihn auch mit Jing Qo zusammenpacken kann... dann hat man zwei eklige Nahkämpfer zusammen, ein namenlose Mönch läuft dahinter und kann Belustigung aller noch Rauch durch die Gegend werfen....  Vielleicht ist das auch zu viel des Guten, aber das wird die Zukunft zeigen...

Aber jetzt gibt es zwei Figuren, die leider nicht in den Wihte Banner Sektor passen, der eine geht noch als Platzhalter aber der Yan Hua... schade eigentlich.

[Bild: 49987409996_58d0521e1f_o.jpg]

In den Wortes meines Mitspielers.... Was ist das für eine Perversion aus dem Chinalabor?

[Bild: 49987657972_dbff6347be_o.jpg]
… aus dem Kaisers tiefsten Keller!

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren
#34
Aloha....

es gibt über die letzten Wochen ein kleines Update.... langsam kann ich aus dem Figuren eine Liste basten... vielleicht, habe ja noch einiges aus dem Kaiserreich rumfliegen...

Zwei namenlose Mönche....
[Bild: 50059498522_d834f1e4dd_o.jpg]

einen  Terracotta Krieger....
[Bild: 50058685413_f35085e1c3_o.jpg]

der aber vermutlich als etwas anderes herhalten muss..

und eine Jing Qo, als Kumpel zum Kung Fu Mönch....
[Bild: 50059499127_3985ca00e6_o.jpg]

Leider haben die Bilder wegen der Lampe einen krassen Gelbstich, aber irgendwas ist ja immer!

Wobei ich mir die Frage gestellt habe, kann der Leutnant  im Core Fireteam seine Befehl als Fireteam Befehl nutzen? Habe jetzt in den Regeln nicht wirklich was darüber gefunden.... sonst muss ich die Frage noch mal in den Regelfragen stellen....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren
#35
(06-29-2020, 29.06.2020)Lex schrieb: Wobei ich mir die Frage gestellt habe, kann der Leutnant  im Core Fireteam seine Befehl als Fireteam Befehl nutzen? Habe jetzt in den Regeln nicht wirklich was darüber gefunden.... sonst muss ich die Frage noch mal in den Regelfragen stellen....
 
"Seinen" Befehl schon, aber nicht den Lt. Befehlt, sonst bricht das Fireteam.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#36
Danke für die schnelle Antwort, habe mir schon so etwas gedacht.... aber bei Tactical Awareness ist es ja möglich den irregulären Befehl zu benutzen, wenn der Trooper den Hut auf hat....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren


Gehe zu: