SpecialFireTeamFragen
So ich habe mal eine Frage zu einem "SpecalFireTeam".

Bei Corregidor kann man ja ein SpecialFireTeam: Core up to 4 Jaguars + Senior Massacre aufstellen.

Da habe ich ein paar Fragen:
1. Angenommen in einem vollen 5 er Team ist nicht der Senior der Linkleader, er wird aber erschossen. Was passiert dann? Bricht der Link, weil die oben genannte Bedingung nicht mehr erfüllt ist?

2. Wenn kurze Zeit später dann der Link gebrochen wird, kann ich ihn dann wieder bilden, obwohl der Senior tot ist?

Das würde den Link ja ziemlich schwächen, bzw. angreifbar machen.
Schöne Grüße,
Pirayak
Im Wiki steht, dass das FT gecancelt wird, wenn der Teamleader Null State geht oder Minimum an Einheiten erreicht wird. Ich würde daher davon ausgehen, dass Massacre im bestehenden FT nicht zwingend drin sein muss.

Beim Neuformen dagegen muss Massacre zwingend vorhanden sein, denn hier findet wieder ein neuer Check wie am Start statt.
Ist Senior Massaker nicht vorhanden, ist die Bedingung nicht erfüllt

"Only those units specified on their Sectorial Army List can compose a Fireteam: Core."

Sonst könntest du einfach 4 Jaguare als Core aufstellen... ups, geht ja nicht Wink er hält die Meute zusammen.
[Bild: msb87col.png]
Einzig diese Einheiten in dem Sektor kannst du als Link zusammenstellen. Da steht nicht das aus der Möglichen Auswahl kein 4er Corelink gebildet werden kann. So verstehe ich das.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
(12-10-2019, 10.12.2019)Pirayak schrieb: So ich habe mal eine Frage zu einem "SpecalFireTeam".

Bei Corregidor kann man ja ein SpecialFireTeam: Core up to 4 Jaguars + Senior Massacre aufstellen.

1. Angenommen in einem vollen 5 er Team ist nicht der Senior der Linkleader, er wird aber erschossen. Was passiert dann? Bricht der Link, weil die oben genannte Bedingung nicht mehr erfüllt ist?

2. Wenn kurze Zeit später dann der Link gebrochen wird, kann ich ihn dann wieder bilden, obwohl der Senior tot ist?

Schöne Grüße,
Pirayak
zu 1: der Link bleibt bestehen, da er bei erneuter Aktivierung ja nicht neu gebildet wird. Aber...
zu 2: ist der bestehende Link dann hinüber kann/darf er eben nicht mehr neu gebildet werden, da dann greift, was Dakara schon zitiert hat.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
(12-11-2019, 11.12.2019)Tristan228 schrieb:
(12-10-2019, 10.12.2019)Pirayak schrieb: So ich habe mal eine Frage zu einem "SpecalFireTeam".

Schöne Grüße,
Pirayak
zu 1: der Link bleibt bestehen, da er bei erneuter Aktivierung ja nicht neu gebildet wird. Aber...
zu 2: ist der bestehende Link dann hinüber kann/darf er eben nicht mehr neu gebildet werden, da dann greift, was Dakara schon zitiert hat.

Zu Punkt 2.
...also entweder verstehe ich Englisch nicht mehr (durch aus möglich) oder das Zitiert ist unvollständig. Ich lese da nix davon, das man aus dem gebrochenen Link keinen mehr bilden kann.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
Mit dem Seńor ist Deine Fireteam Option gestorben. Die Jaguare haben kein(!) fireteam: Core. Oder sonst eine Art von fireteam regel. Nur der seńor klebt sie zusammen. Du könntest es neu bilden hätten sie eine Option ohne ihn.
Haqqislam + Sektoren, JSA, Corregidor im Raum HH, Buxtehude
(12-13-2019, 13.12.2019)Dunkelfels schrieb: Mit dem Seńor ist Deine Fireteam Option gestorben. Die Jaguare haben kein(!) fireteam: Core. Oder sonst eine Art von fireteam regel. Nur der seńor klebt sie zusammen. Du könntest es neu bilden hätten sie eine Option ohne ihn.

Jetzt habe ich nochmal im Armybuilder nachgeschaut. Du schreibst das die Jaguar kein; ...halt Moment/ kein(!) Fireteam: Core haben. Dann dürfte die Fireteamregel nur bei Herrn Massaker stehen. Sowohl bei ihm als auch bei den Jaguar steht:
"Special Fireteam: Core, UP TO 4 Jaguar + Massaker. 

Mir fehlt da so ein Satz wie: this Special Fireteam Core can't build again when it is broken. 

Ich werde mich auch da der Mehrheit beugen und hoffe auch hier das N4 das klarer beschreibt.

Oder ist es rein das + was dies aussagt?
- Volker Pispers
(12-13-2019, 13.12.2019)Mario K. schrieb: Sowohl bei ihm als auch bei den Jaguar steht:

"Special Fireteam: Core, UP TO 4 Jaguar + Massaker."

Und genau dieser Satz weist darauf hin, dass die Jungs eben nur ein Special Fireteam bilden dürfen in der angegebenen Zusammenstellung und nicht beliebig.
Steht "Core" aber oben bei den Special Skills, dann dürften sie auch "einfach so" ein FT bilden.

Sonst hilft auch das hier!
[Bild: archonMC.jpg]
...
Das habe ich dann wohl falsch betrachtet. Gefällt mir ja mal garnicht.
- Volker Pispers

Gehe zu: